Neueste Bewertungen für Markkleeberg im Bereich Reisen

Ich war im März 2014 dort. Ich habe dort 3 Tage verbracht und fand ein sehr schönes und gepflegtes Apartement vor. Ich würde jederzeit dort wieder ein paar Tage verbringen und kann es ohne Vorbehalte weiter empfehlen.

Bootsverleih / Boote in Markkleeberg

Wir haben uns in der gemütlichen, gut ausgestatteten Ferienwohnung von Familie Schollbach sehr wohl gefühlt. Sehr genossen haben wir auch die Sitzgelegenheit im wunderschönen Garten! Unsere Fahrräder konnten wir dort auch anschließen.
    Der Cospudener See ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ein kleiner Bäcker mit super leckeren Kuchen und Brot befindet sich in der Nähe, ebenso ein Supermarkt. Auf den Fahrradwegen radelt man unkompliziert nach Leipzig. Die Bushaltestelle ist auch in der Nähe. Kurz und gut - wir kommen sehr gerne wieder! Herzliche Grüße von Familie Teufel :-)

Gästehäuser in Markkleeberg

Das Hotel liegt aus meiner Sicht viel zu weit außerhalb der Stadt. Für einen nächtlichen Abstecher in die Innenstadt komplett ungeeignet. Das Hotel ist ansonsten Standard. Nix wirklich besonderes aber zu mindestens sauber. Das Personal ist wirklich freundlich und stets bemüht alle Wünsche des Gastes zu erfüllen. Aber alleine die Lage macht es für mich ungeeignet.

Hotels in Markkleeberg

Bootsverleih / Boote in Markkleeberg

von Kaktu

Schöne neu angelegte Ferienanlage. Es gibt Ferienhäuser in verschiedenen Größen und Appartments sowie Stellplätze für Wohnmobile. Es gibt auch barrierefreie Ferienhäuser. Zur Anlage gehört ein Restaurant, ein Indoorpool und ein Spielhaus. Die Ferienanlage liegt in direkter Nähe zum Markleeberger See mit einem schönen Sandstrand. Besonders empfehlenswert ist die Ferienanlage für Familien. Babybett und Babyausstattung (Töpfchen, Babywanne, Trittschemel) stehen kostenlos zur Verfügung. Das Spielhaus ist super. Sehr nette Betreuung. Verleih von Bobbycar, Roller oder ähnliches ist kostenlos!!!! Es ist modernes Spielzeug wie Holzeisenbahn, Lego Duplo usw. vorhanden. Im Außenbereich gibt es auch noch einen Spielplatz, Sandkasten und Trampolin. Personal war sehr freundlich. Viele neu angelegte Wege rund um den See, laden zum Fahrrad fahren ein. Leipzig ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Konzentrat Guter Bericht.
    Schön wäre es, wenn du zwischen den Absätzen eine Zeile einfügst, das Gesamtbild sieht besser aus und der Bericht lässt sich dann flüssiger lesen.

Hotels in Markkleeberg