Neueste Bewertungen für Markt Nordheim

Die Firma Gundel und Geisendörfer hat an meiner Vaillant-Heizung drei erfolglose Kundendienste durchgeführt (innerhalb eines Vierteljahres zeigte sich an meiner Heizung drei Mal das gleiche Problem). Die ersten beiden Kundendienste wurden mir in Rechnung gestellt und von mir bezahlt. Für den dritten erfolglosen Kundendienst von Gundel + Geisendörfer erhielt ich aus Kulanzgründen keine Rechnung. Vielmehr wurde mir von Gundel + Geisendörfer die Firma Vaillant geschickt. Der Heizungstechniker von Vaillant hat mir auf meine Frage hin mitgeteilt, dass keine speziellen Ersatzteile oder Maßnahmen erforderlich waren, um die Heizung wieder in Gang zu setzen.

Daraufhin hat mir die Firma Gundel + Geisendörfer eine Rechnung über 341,29 € für diesen Vaillant-Einsatz zugesandt und als Bezeichnung der Reparatur "1 Stück Vaillant Kundendiensteinsatz" angegeben. Als ich um die Rechnung der Firma Vaillant bat, um die Kosten nachvollziehen zu können, lehnte Herr Gundel dieses Ansinnen strikt ab. Obwohl er behauptet, er hätte die Vaillant-Rechnung 1 zu 1 an mich weitergegeben, ließ er nach Einschalten meines Rechtsanwaltes dann doch 70 € nach. Dieses Verhalten erscheint mir unglaubwürdig und ich werde meine neue Heizung sicher nicht wieder von Gundel + Geisendörfer einbauen lassen.

Übrigens: Nach Reparatur durch die Firma Vaillant funktioniert meine Heizung seit einem halben Jahr wieder problemlos.

Heizungen / Sanitär in Herbolzheim Gemeinde Markt Nordheim

Calendula Vielleicht das nächste Mal direkt einen Monteur von Vaillant kommen lassen? ,-)

Tja, ging mit meinen Geschäftspartner dort Essen, das Lokal hatte einen sehr guten Ruf. Wir waren zu fünft, meine Sekretärin hatte eine Currywurst mit Pommes und war sehr zufrieden. Meine Frau ein Gulasch und ich ein Steak,
    Gulasch und Steak war durchwachsen und sehr Fett. Mein Geschäftspartner
    und Frau hatten auch das Gulasch. Meine Geschäftspartner war sehr zur haltend, aber ich habe mich bei für das Essen entschuldigt. Die Preise sind normal für die Gegend, aber bei der Qualität viel zu teuer.
    Seitdem der Junior den Laden übernommen hat geht es halt den Bruch runter,
    dass wäre beim Senior nicht passiert. Aber ich denke er lebt von Übernachtungsgästen im Weinparadiesland Franken und die kommen ja nur ab und zu. Als einheimischer sollte man lieber zum Schwarzen Adler, in Uffenheim gehen, Inh. Peter Schellbach gehen, hier bekommt man noch Leistung für den Preis.

Bayrische Restaurants in Markt Nordheim

Calendula Der Text ist schwer verständlich. Könntest Du bitte einige Korrekturen vornehmen?

Echt ein wunderbares Panorama, im Wald ganz oben an der Kuppe. Essen wird von den Mutti`s gemacht, sehr gut ! Preis ein Geschenk. Wenn Ihr mal in der
    Gegenden ist sollte es mal probieren, sehr zu empfehlen. Allerdings ist meinstes nur am Wachende geöffnet. Betrieben wird es mittlerweile vom Sohn, sein Vater ist in der Umgebung der Baron von Ulsenheim.

Restaurants und Gaststätten in Markt Nordheim

Essen geht so, aber wenn man statt Zucker für den Kaffee Satz bekommt und nicht mal eine Entschuldigung folgt ?

Restaurants und Gaststätten in Herbolzheim Gemeinde Markt Nordheim

Heizungen / Sanitär in Herbolzheim Gemeinde Markt Nordheim