Neueste Bewertungen für Markt Schwaben

Ich war neulich das erste Mal im Kanton zum Sushi All-You-Can-Eat. Zu dem übrigen Angebot kann ich nichts sagen, daher richtet sich meine Bewertung auch nur an das Sushi-Angebot und das Restaurant selbst.
    Als erstes positiv aufgefallen ist der Preis. So günstig war ich noch nie beim Sushi All-You-Can-Eat essen. Auch die Bedienungen waren durchweg freundlich und hilfsbereit, auch wenn sie mit der Sprache des Öfteren Probleme hatten.
    Leider muss ich sagen, dass ich vom Angebot eher enttäuscht wurde. Es gab hauptsächlich Sushi mit Surimi (nicht unbedingt mein Favorit). Das Sushi selbst hat aber sehr gut geschmeckt. Leider wurde auch im Laufe des abends nichts Neues mehr nachgelegt. Dennoch vier Sterne gibt es, weil es kein Problem war, bei der Bedienung das gewünschte Sushi zu bestellen. Der Koch machte es dann frisch und es wurde uns an den Tisch gebracht... Dennoch hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht.

Chinesische Restaurants in Markt Schwaben

sehr kompetente und ausführliche Beratungen, schnelle Ausführung von Aufträgen, sehr gute Qualität, alle Mitarbeiter sehr freundlich und höflich

Druckereien in Markt Schwaben

Preise für Essen an der für mich vertretbaren Obergrenze, etwas günstiger wäre angebracht, Öffnungszeiten sind ok, ich geh halt hin, wenn offen ist

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Markt Schwaben

Kümmert sich auch, wenn er keine Zeit hat, meldet sich aber sofort, dass es doch machbar ist. Sagt auch den günstigsten Weg, weil Taxifahren heutzutage nicht mehr günstig ist, z.B. Neufinsing - Poing SBahn 25,--€!!! einfache Fahrt.

Top Service. Danke.

Taxi in Markt Schwaben

Wir haben Hochzeitsfotos gemacht, haben allein geheiratet und wollten danach sofort Fotos an alle Schicken die nicht dabei waren. Anderthalb Monate haben wir gewartet. Auch benötigten wir die Fotos digital um Einladungen ect. zu drucken - dies war von Anfang an Voraussetzung für die Zusammenarbeit bei Foto Daschner - haben nach zweieinhalb Monaten immernoch nicht alle Daten und die, die wir bekommen haben (und leider im Vorfeld bezahlten) waren von der Auflösung nicht Ausreichend (schlechte Qualität). Das Shoting selbst war unprofessionell. Keine Anregungen, Anweisungen wie wir uns positionieren sollen, nichts. Also nie Wieder

Fotostudios in Markt Schwaben

mathze92 Dieser Meinung kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Ich habe schon sehr oft Fotos bei Foto Daschner machen und drucken lassen und ich bin immer mit der Qualität zufrieden. Das größte Problem liegt wahrscheinlich daran das Sie für diese Qualität einen niedrigen Preis haben wollten! Dies kann ich überhaupt nicht verstehen wenn man schon Hochzeitsfotos machen lässt dann sollte man auch gute Qualität und nicht nur auf den Preis schaun! Man sollte auch mal mehr für ordentliche Arbeit und Qualität bezahlen und nicht nur immer "BILLIG BILLIG!". Und zu den Shootings (übrigends mit 2 O!) bin ich auch immer sehr zufrieden, die Beratung war professionell und und einfach zu verstehen. Das Shooting selbst verlief in einem gemütlichem Rahmen und mit vielen verschiedenen und tollen Bildern und Posen ab. Also meine Gesamtmeinung: Sehr zufrieden und gerne wieder! Danke Foto Daschner
    Mister XYZ Woher wollen Sie wissen, was für einen Preis der/die Bewerter/in bezahlen musste? Einfach eine Vermutung in den Raum stellen und das dann so darstellen, als wäre es so gewesen, ist nicht gerade die feine Art. Und ob ich einen hohen oder niedrigen Preis bezahle, zweieinhalb Monate Wartezeit sind in jeden Fall zu viel.Ich war auch schon mehrfach Kunde bei Foto Daschner und meine Meinung ist, das es nicht gerade professionell zu geht. Zum Glück brauchte ich nie etwas Besonderes, für meine Belange war es ausreichend, aber hochwertige Arbeiten würde ich dort nicht ausführen lassen. Und noch eine Bemerkung Frau/Herr Oberlehrer/in: Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen! Niemand ist vor Schreibfehlern gefeit, auch Sie nicht (in einem gemütlichen wäre richtig).

Ist ein Familienunternehmen und egal ob Senior oder Junior, man ist gut aufgehoben.
    Schneller Reparatur und faire Preise. Mein Geldbeutel und mein Auto dankt es. Da nehme ich auch ein paar Kilometer in Kauf.

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Markt Schwaben

Fotostudios in Markt Schwaben

von Kythna

Die beste Qualität ist dort der Standard. Ich habe nie bessere, passendere Gläser bekommen als dort. Kein Vergleich zu anderen Optikern vor Ort.

Optiker / Optische Artikel in Markt Schwaben

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Markt Schwaben

Er hat die besten Kartoffelsemmeln der Welt :-) Sonntags geöffnet stehen die Leute Schlange - hmm Lecker!

Bäckereien / Lebensmittel in Markt Schwaben