Neueste Bewertungen für Markt Schwaben

Frau Wolfrum hat mir wirklich sehr geholfen. Nach jahrelanger Einnahme vonHormonen bin ich endlich weg davon und habe auch kaum noch Hetzwallungen. Meine Schmerzen an den Gelenken sind weg. Ich kann wieder knien laufen und radeln. Man muss Geduld mitbringen, aber die Beschwerden waren auch nicht von heute auf morgen da, also können sie auch von heute auf morgen nicht verschwinde. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Heilpraktiker in Markt Schwaben

Heilpraktiker in Markt Schwaben

via iPhone

Gut sortierter Bautsoffhandel. Ich selbst war dort, um Fliesen für das neue Bad auszusuchen. Sehr gute Beratung, in aller Ruhe wurden Empfehlungen für Kombinationen von Farben für Wand- und Bodenfliese aufgezeigt, alles prima. Nicht überlaufen, einfach sehr angenehm.

Bauelemente in Markt Schwaben

Bin durch die Unlust und die überhöhte Preisvorstellung einer Firma in Forstern zur Suche nach einer neuen Werkstatt gezwungen worden und kam dann in Markt Schwaben im Industriegebiet beim Kaufland / Aldi usw an einem kleinen unscheinbaren Hinweisschild für diese Werkstatt vorbei, fuhr hin und machte die Entdeckung. Eine kleine aber feine, sehr sauber gehaltene Hinterhof-ein-Mann-Werkstatt ! War nun schon ein paar mal da! Echt Spitze!
    Zehn von fünf Sternen!

Autowerkstätten in Markt Schwaben

Pader-09 Bei meinem Auto hatte ich immer das Gefühl als ob Luft in der Bremse sei. Beim entlüften war aber nichts festzustellen. Herr Öttl meinte zum Schluss daß das dann nur noch der Hauptbremszylinder sein könnte. In einer Fachwerkstatt wurde mir dann gesagt da0 dieser Hauptbremszylinder so um die 300,00€ kosten würde. dazu käme der Einbau. Dafür müsste ich auch noch einmal so um die 150€ rechnen, also zusammen rund 450 €. Daraufhin besorgte ich mir aus dem Internet , von einer Gebrauchtteilefirma einen gebrauchten Hauptbremszylinder mit 1 Jahr Garantie für 19,00 € und lie0 ihn bei Fa. Öttl einbauen, was mir noch einmal 50,00 € gekostet hat. Jetzt ist alles wieder 100% in Ordnung. Beim Ausbau stellte Herr Öttl auch fest daß bei meinem alten Hauptbremszylinder die hintere Bremskammer nicht mehr richtig funktionsfähig war, so daß das Auto nur noch mit den Vorderbremsen richtig bremste!
    Also, ich kann diese Werkstatt nur empfehlen!

Fotos von Fotostudio Daschner entsprechen bei Weitem keinem professionellen Standard. Die Aufnahmen sind qualitativ die schlechesten, die ich bisher bekommen habe und ich habe schon einige Studios ausprobiert. Auch die Betreuung durch Herrn Daschner sucht ihresgleichen. Höchste Unprofessionalität ist hier garantiert. Ich rate Ihnen von diesem Studio absolut ab.

Fotostudios in Markt Schwaben

Fotostudios in Markt Schwaben

!NUR ZU EMPFEHLEN!
    In dieser Werkstatt ist man bzw. das Auto bestens aufgehoben und auch als Frau habe ich das Gefühl ernst genommen zu werden! Die Reparaturkosten werden immer so niedrig wie möglich gehalten und ich kann darauf vertrauen, dass mir nicht neue Teile eingebaut werden, die nicht notwendig sind bzw. instandgesetzt werden könnten!

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Markt Schwaben

Das Mythos ist ein sehr empfehlenswertes griechisches Lokal in Markt Schwaben. Ich bin durch einen Tipp auf golocal darauf gestoßen und habe es nicht bereut. Das Essen war sehr lecker!

Griechische Restaurants in Markt Schwaben

Kompetente Praxis!Herr Spörlein leistet hervorragende Arbeit,meine Rückenschmerzen haben sich deutlich verbessert :-)Sehr zu empfehlen!

Krankengymnastik / Rehabilitationswesen in Markt Schwaben

Wir hatten uns auf technikboerse.com einen Schlepper herausgesucht und an einem Freitag bestätigt, dass wir den Schlepper kaufen. Am Montag haben wir noch einmal mit dem Verkäufer telefoniert und eine Kaufbestätigung per Mail zugesendet. Daraufhin wollte er ein Transportangebot einholen. Kurze Zeit später wurde der Betrag im Inserat um 500 Euro erhöht. Wir haben sicherheitshalber noch einmal angerufen und der Verkäufer hat bestätigt, dass er den Schlepper für uns reserviert hat und auch ein "Verkauft-Schild" hineingehängt hat. Dienstag-Abend wurde die Anzeige gelöscht und Mittwoch Früh bekamen wir einen Anruf, dass der Chef den Schlepper angeblich bereits einen Tag zuvor verkauft hat....
    ... so etwas geht gar nicht!!

Landtechnik in Markt Schwaben