Neueste Bewertungen für Marktrodach

von KCHB450

Ich möchte mich beschweren, weil ich die falsch angegebenen Öffnungszeiten meiner Praxis bei Ihnen nicht ändern konnte.

Dr. med. Birgit Konrad

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oberrodach Markt Marktrodach

ubier Muß man nicht haben. Aber definitiv ist ein Club keine öffentliche Einrichtung, sondern eine private Veranstaltung. Ohne Reaktion des Hausherren geht da wenig.

Konsequenz: Ein anderes Studio suchen…
    ubier Portwein! Habe ich in den Bewertungen in letzter Zeit vermisst, mein Kaiser!

Sehr schöne Wohnung in einer außergewöhnlichen Lage - in sehr gutem Zustand, sauber und top eingerichtet - wir haben uns sehr wohl gefühlt - eine perfekte Woche mit viel Natur und Kultur - dazu sehr aufmerksame Vermieter - wir kommen wieder

Ferienhäuser in Marktrodach

Dankeschön *****Turbo schneller Versand

MaiMed® MyClean HB plus Händedesinfektion Biozid Handdesinfektion 5 Liter (Nr. 254738519580)

Reinigungsbedarf und Hygienebedarf in Unterrodach Markt Marktrodach

Sehr gutes und empfehlenswertes Sägewerk. Gute Ware auf Wunsch abgelängt, gehobelt oder gefräst. Tanne, Douglasie, Kiefer, Fichte etc auf Lager. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis!

Sägewerke / Holz in Oberrodach Markt Marktrodach

von Praktus

Bei uns gab es 5 Tage Blockunterricht, bei dem nicht alles vermittelt werden kann. Früher gab es 3 Monate Unterricht und die Schüler waren in der Lage, die Prüfung zu bestehen. Heute wird es den Kindern überlassen, alles am Handy auswendig zu lernen. Schnelles Abkassieren ohne viel Arbeit für die Fahrschule! Früher hatte man 1 Fahrlehrer, unser Kind hatte gleich drei, die alle eine andere Vorstellung von korrektem Fahren hatten! Das führt dazu, dass die Fahrschüler mehr Stunden benötigen. Gewollt? Am Ende waren es 50 Fahrstunden und über 3000 Euro, obwohl auf Anhieb bestanden wurde. Fällt man durch, betragen die Kosten hier schnell 5000 Euro! Der Führerschein wird zu einem bezahltem Studium, für das Kinder Kredit nehmen müssen! Was ist da los? Ein Blick ins Ausland zeigt, dass es auch anders geht. In den USA kostet ein Führerschein etwa 20 US$, also keine 20 Euro!!! Dennoch passieren dort nicht mehr Unfälle! In Deutschland leben tausende Amerikaner, die mit dem Fahren hier keine Probleme haben, obwohl nie eine Ausbildung hier erfolgte. Alles Geschäftemacherei? Es wird Zeit, dass sich etwas ändert. Und dann behaupten manche noch sie können nicht existieren und machen nebenbei mit Geistheilung zusätzlich Geld. Humane Regeln wären wünschenswert. Ich kann die Fahrschule nicht weiterempfehlen. Vor allem wegen der unmöglichen Art, wie auf Kritik reagiert wird.

Fahrschulen in Marktrodach

Diese wirklich kleine Landbäckerei hat in dem Marktflecken Zeyern eisern die Stellung und versorgt die Bürger mit 1a.-Backwaren zu überaus günstigen Preisen!

Das Angebot ist zwar nicht riesig, sondern überschaubar, dafür dürften aber Backmischungen eher nicht zum Einsatz kommen.

Bäckereien in Marktrodach

War das erste mal da, Pizza war sehr gut Bruschetta bestens. Der Preis TOP. Ambiente ist auch super. Na da geh ich mit Frau öfter hin.Danke Stephan Seifert

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Unterrodach Markt Marktrodach