Neueste Bewertungen für Maßbach

von msaal1

Meiner Meinung nach ist er inkompetent und war mit meinem Fall wohl ziemlich überfordert!! Daher kann ich Herrn Klement keinesfalls weiterempfehlen!!

Rechtsanwälte in Maßbach

Ich war über mehrere Jahre
    bei 3 verschiedenen Kolleginnen und immer sehr zufrieden mit meinem Kurzhaarschnitt. Ich wurde auch gut beraten und auch schon von Familie oder im Laden auf meinen guten Haarschnitt angesprochen.
    Gabriele Ankenbauer, Rannungen

Friseure in Maßbach

von el-ge

Wir waren diese Woche mit Sabine und Ullrich unterwegs
    an die Nordsee und die nordfriesischen Inseln. Bus war
    o.k., Fahrweise von Sabine war o.k., Service war o.k.

Fremdenverkehr in Maßbach

Jenny-Muc Alles war o.k., das klingt für mich nach durschschnittlich. Und dann gibst Du 5 Sterne, was ja absolut top bedeutet.
    Wenn ich das richtig verstehe hast Du hier eine mehrtägige Pauschalreise gebucht?

von el-ge

Wir waren diese Woche mit Sabine und Ullrich unterwegs
    an die Nordsee und die nordfriesischen Inseln. Bus war
    o.k., Fahrweise von Sabine war o.k., Service war o.k.

Fremdenverkehr in Maßbach

Sehr schöne Pizzeria.Gemütlich eingerichtet,man fühlt sich schon beim Betreten wie in Italien
    Es gibt leckeren Fisch und frisches Gemüse und natürlich eine große Auswahl an Pizza und Pasta.
    Die Speisen werden stets frisch zubereitet,Sonderwünsche werden prompt erfüllt.
    Die Servicekräfte sind immer freundlich und zuvorkommend.Der Chef hält mit seinen Gästen immer ein Pläuschchen,man fühlt sich nicht wie ein Gast,sondern wie ein Freund.
    Als Absacker gibt er seinen Gästen einen Schnaps oder Likör aus.
    Wir kommen immer wieder gerne,um das leckere Essen zu genießen.

Restaurants und Gaststätten in Maßbach

Ein Zahnarztbesuch ohne dieses bedrückend mulmige Gefühl, welches ich immer bei Zahnärzten gewohnt war. Es beginnt schon damit, dass es in den freundlich hergerichteten Praxisräumen NICHT nach Zahnarzt riecht und setzt sich fort über die angenehme, kompetente und einfühlsame Behandlung von Herrn Kende sowie des Personals.

Sehr, sehr empfehlenswert!

Zahnärzte in Maßbach

Seit vielen Jahrzehnten (mehrere Generationen) versorgen
    die Krug's die Leute von Maßbach und Umgebung mit Textilien
    und Bekleidung.
    In wirtschaftlich schlechten Zeiten war der alte Herr Krug sogar
    als fahrender Händler in ganz Deutschland unterwegs (Pommern,
    Ostpreussen) und machte sich bei der Landbevölkerung dort
    einen guten Namen.
    Man hat in dem Geschäft eine gute Auswahl und gute Qualität.
    Wenn mal etwas nicht am Lager ist. wird nichts unversucht
    gelassen die Ware schnellstens zu besorgen.
    Auch die Preise werden auf einem günstigen Niveau gehalten.
    Gute und faire Beratung gehören bei den Krug's einfach dazu !!!

Textilwaren in Maßbach

von dvaisov

Bin ziemlich unzufrieden, Haare werden geschnitten von unerfahrenen Mitarbeitern.. keine Beratung..wird nur losgeschnitten. Wenn mal die Kritik gesagt wird, dann ist der Kunde schuld.. bei sich werden die Fehler nicht gesehen. !!! Also da müssen die Mitarbeiter noch viel lernen.. vor allem die Haare schneiden.

Friseure in Maßbach

Sehr, sehr empfehlenswert!