Neueste Bewertungen für Mauern

Hervorragende Küche. Sehr gemütliche und einladende Atmosphäre. Preise passen. Freundliche Bedienung.

Bayrische Restaurants in Mauern Kreis Freising

LUT Ich hätte gern gewusst, von welchen Firmen sie Küchen anbieten.

Vorsicht!!!
    Der Zahnarzt ist schnell für die Wurzelbehandlung, dann Zahn raus zu ziehen, und endlich Implantate.
    Er ist aber für Implantate nicht geeignet!!!
    Habe sehr negative Erfahrungen erlebt.Die Folgen... bis heute. Er geht nicht auf Wünsche des Patienten ein und macht was er will.!!!

Zahnärzte in Mauern Kreis Freising

Wir haben uns eine neue Heizungsanlage für unser Wohnhaus gebraucht wir waren bei einigen Firmen und haben uns informieren lassen letztendlich sind wir bei der Firma Lorenz Heigl aus Mauern geblieben, da wir dort wirklich sehr viel erfahren haben über die neue Heizungstechnik.
    Eine wirkliche rundum sorglos Paket. Die Ausführung erfolgte schnell und zuverlässig die Montage unserer Heizung lief auch ganz relaxt ab und wir sind nun super zufrieden mit unserer neuen Heizungsanlage.
    Bei Fragen, die im Nachhinein aufgetreten sind, war er jederzeit erreichbar und immer sehr freundlich. Die Firma kann ich gerne weiterempfehlen.

Heizungen / Sanitär in Mauern Kreis Freising

Hat alles prima geklappt. Schnelle Auftragsannahme und transparente Preise. Freundlich und kompetent.

Arbeitsbühnen in Mauern Kreis Freising

Nur zu empfehlen!! Sehr freundlicher Kontakt. Auftrag wurde schnell und zum festgelegten Preis ausgeführt. Alls zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Tischlereien in Mauern Kreis Freising

Sehr guter und günstiger Service. Nettes Team, kurze Wartezeiten und unkomplizierte Terminvergabe. Gerne mal wieder.

Friseure in Mauern Kreis Freising

Exlenker Bei fünf Sternen wäre es schön etwas mehr über diese Location zu erfahren. Guter Service ist leider etwas dürftig.

Bayrische Restaurants in Mauern Kreis Freising

LUT Ich hätte gern gewusst, von welchen Firmen sie Küchen anbieten.