Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mechernich im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Jessi89

    Gute und kompetente Beratung. Das Färben (blond) der Haare sowie die Schnitt waren sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

    geschrieben für:

    Friseure in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Jessi89

    Gute und kompetente Beratung. Das Färben (blond) der Haare sowie die Schnitt waren sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

    geschrieben für:

    Friseure in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Jessi89

    Gut für Kinden und Familien geeignet, draußen jedoch etwas klein. Neben der Rutsche gibt es auch noch eine Liegewiese im Außenbereich. Saunalandschaft ist super mit vielen verschiedenen Saunen, drinnen sowie draußen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.