Neueste Bewertungen für Mechernich im Bereich Beauty & Wellness

Nur sehr gute Erfahrungen. Alle sind freundlich und haben eine gute Erfahrung. Ich würde jedem empfehlen hin zu gehen.

von bs1040

Nett, freundlich, zuvorkommend, sehr flexibel, absolut sauber, nette und ansprechende Einrichtung, tolle Produkte, erstklassige Behandlungen, Preis-Leistung hervorragend - was soll ich noch sagen?? einfach Super !!

Kosmetik in Mechernich

Bin seit 20 Jahren Stammkunde.
    Ich denke, das sagt alles.

Friseure in Schaven Stadt Mechernich

Meine Bewertung bezieht sich nicht auf den Saunabereich der Therme, den habe ich nicht besucht, sondern auf das Erlebnisbad.

Whirlpool war ausser Betrieb, bei den herrschenden Temperaturen fiel dies gkücklicherweise nicht ins Gewicht, ansonsten hätte ich es als minus Punkt empfunden. Das Wasser roch etwas, was mehrere Leute als "Pipigeruch" bezeichneten, ob dies so war oder einfach der Mischung der Sole und Ozonanreicherung zu danken war, vermag ich nicht wirklich zu sagen. Draußen war es jedenfalls nicht so geruchsintensiv als drinnen.

Positiv der Bereich für die Kinder. Die Seile über dem Spaßbecken sorgten für viel Freude bei der Jugend. Auch wunderschön eingerichtet der Kleinkindbereich, welchen man durchaus als "Babyspieloase" bezeichnen kann. Viel Wert legt man dort auf Liegen und Stühle. Vermisst habe ich ein Fach für die Handtücher und das Aussenbecken ist recht klein bemessen. Da ich viele Bäder kenne gebe ich diesem nur 3 Sterne und sage mal "Das Bad ist okay!" (Sauna wie schon gesagt, kann ich nicht beurteilen)

Schwimmbäder / Saunabäder in Mechernich

von bs1040

absolut freundlich, faire Preise, ganz selten Wartezeiten, die Damen könne ihr Handwerk besonders bei Kurzhaarschnitten!!! Der Salon ist freundlich und warm eingerichtet, es werden keine "Verkaufsgespräche" geführt und wenn man nicht will muss man auch nicht reden.

Friseure in Mechernich

Bin seit 20 Jahren Stammkunde.
    Ich denke, das sagt alles.

Friseure in Schaven Stadt Mechernich

von juliser

Ich bin kurz nach meiner Anfrage sofort zurückgerufen worden. Hatte ein nettes Telefongespräche und war bereits dort überzeugt mich in gute Hände zu begeben. Ich kann die klassische Kosmetikbehandlung ebenso, wie die Pediküre mit reinem Gewissen gern weiterempfehlen. Man spürt die Liebe zum Detail, sie nimmt sich Zeit und durch den fehlenden Produktverkauf vor Ort fühlt man sich nicht gezwungen mit einer vollen Tüte an Produkten das Institut zu verlassen, sondern mit einer Beratung allein betreffend des Hautzustandes. Ich werde auch weiterhin hier Kunde sein und hoffe sie bleibt uns lange erhalten :-)

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Mechernich