Neueste Bewertungen für Meckenheim im Bereich Shopping

via iPhone

gute telefonische Beratung gute Auswahl schnelle Lieferung

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Meckenheim im Rheinland

Schon seit längerer Zeit haben wir vom British – Shop ein paar Gartengeräte, die im Garten gute Dienste leisten. Zb. Den Staudenspaten, ( 22,90 € ) wo man gut mit zwischen die Stauden kommt, da er herzförmig ist, und auch vor hartem Boden keine Kompromisse macht.

Mit dem geschmiedeten Stahlblatt ist das Lösen von Wurzelballen ein Kinderspiel. Auch der Rasenkantenstecher, ebenfalls ( 22,90 €) ist eine große Hilfe.

Und wie das so ist, wenn man einmal irgendwo bestellt hat, ein Prospekt liegt nicht lange danach im Briefkasten.

Denn nicht nur Gartenartikel bekommt man dort.

Von Blusen, Röcken, Jacken, Stiefeln für die Frau, T -Shirt’s, Schuhe – original von Clarks, Hemden, Blazer, usw. für den Herrn, wird vieles für den Freund Britischer Waren im Outlet – Store und im Internet angeboten.

Wenn auch nicht so ganz günstig, ist die Ware Qalitativ gut. Und unsere nächste Tour führt uns dann nach Meckenheim zum Outlet – Store.

Versandhandel / Mode in Merl Stadt Meckenheim

Individueller Schmuck, eine große Auswahl einzigartiger Produkte wie Armbänder, Ketten, Ringe und vieles mehr

Äusserst nette Beratung und schnelle Reperaturen

Juweliere in Meckenheim im Rheinland