Neueste Bewertungen für Meerane im Bereich Geld & Recht

Sebastian Franck bearbeitet jedes Rechtsgebiet. Sollte man grundsätzlich von Abstand nehmen.

Top Anwaltskanzlei .... kann ich nur weiterempfehlen
    In meiner Angelegenheit im Strafverfahren, bekam ich nach dem ersten telefonischen Kontakt gleich einen Termin noch am selben Tag und fühlte mich von Anfang an aufgehoben.

Herr Lohwasser hat mich im gesamten Strafprozess professionell vertreten und erzielte einen Freispruch. Ohne Ihn wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Er war immer telefonisch erreichbar, wenn man Fragen hatte und hat einen steht's auf dem Laufenden gehalten. Großes Lob auch an seine Sekretärin Frau Doreen Donath-Fodi. Sie ist sehr freundlich und kompetent.

Rechtsanwälte in Meerane

Herr Franck hat mich anwaltlich vertreten. Seine Arbeitsweise war nicht überzeugend.

Sehr freundich, sekr gute Beratung und erfolgreiche Vertretung