Neueste Bewertungen für Meerbusch im Bereich Auto

via iPhone

Endlich mal eine Werkstatt wo Service und Qualität stimmen kann ich nur empfehlen das nächste Auto kaufe ich wieder hier

Automobile / Autowerkstätten in Meerbusch

Hallo Zusammen ,

ich habe schon einige male meinen VW- Passat bei dem Unternehmen Krips in
    Meerbusch zur Inspektion und zur Reparatur gebracht. Die Bedienung und das
    Personal waren immer freundlich und hilfsbereit. Die Schadensfeststellungen
    waren immer fachlich kompetent und das Preisleistungsverhältnis hervorragend. Hätte bei der Vertragswerkstatt wesentlich mehr bezahlt.
    Bei meinem letzten Besuch wurde mir ein Austauschmotor und die Kupplung
    gewechselt. Mir wurde für diese doch schon etwas größere Reparatur ein
    kostenloses Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt und mein Wagen war pünktlich und termingerecht fertig. Bin mit der Laufkultur des Wagens voll zufrieden. Nichts rappelt oder klappert. Einfach eine " TOLLE " Werkstatt.
    Für mich gibt es auch für die Zukunft nur eine Werkstatt , und das ist Fa.
    Helmut Krips

Peter Häcki

Autowerkstätten in Büderich Stadt Meerbusch

Josef Aulenbacher, ich habe eine alte CB 650 RC03 von 1980 in blau und in einem super Zustand, aber bis sie soweit war hatte sie Marco SchLee in seine Obhut genommen , ich hatte sie damals nachdem sie fertig war abgeholt und stellte fest das die Alte Lady genauso lief wie am ersten Tag wie sie aus dem Laden kam, ich behaupte das Marco einer der besten Schrauber der Region ist, vor allem finde ich wenn eine Werkstatt sauber und aufgeräumt ist bestätigt das was ich gschrieben habe, und noch was sein Preis Leistungsverhältnis ist alles andere als teuer, mein Fazit ich gehe immer zu Marco wenn mein Moped hustet.

Motorräder in Osterath Stadt Meerbusch

Motorräder in Osterath Stadt Meerbusch

Die Fahrleher sind alle ganz ok und nett , aber die Sekretärin ist so unfreundlich und ungeduldig. Als ich dass erste mal hingegangen bin meinte sie ich krieg etwas per Mail geschickt. Ok , 1 Monat später hab ich immer noch nichts gekriegt, ich gehe nochmal dorthin und frage nach. Dann meint sie sie hätte meine Unterlagen nicht. Ehrlich, WAS IST DAS FÜR EINE FAULE UND UNVERANTWORTLICHE FRAU!!!! Das ging dann soweit , dass ich die Fahrschule gewächselt habe. Ich empfehle die Fahrschule nicht

Fahrschulen / Fahrsicherheitstraining in Büderich Stadt Meerbusch

von Nicola

Finger weg!

Tankstellen in Büderich Stadt Meerbusch

Gut, schnell , freundlich und kompetent.

Autowerkstätten in Meerbusch

Große Shell-Tankstelle in Osterath. Service ist gut, Spritpreise wie üblich bei Shell ein paar Cent teurer.

Tankstellen in Osterath Stadt Meerbusch

zeitungsente 4-Gang Automatik mit 101PS. Innerorts 13l, Außerorts 9l. Freundin in Meerbusch, Job in Essen, Familie 300km von hier. Da kommt man viel rum. Und tankt noch mehr.

Gute Tankstelle mit sehr sehr freundlichem Personal.

Tankstellen in Büderich Stadt Meerbusch

Durchschnittliche Tankstelle mit teils "lustigen" Verkäufern. Das nach Ausweisen gefragt wird, ist ja ok. Wenn der Tankwart aber gesehen hat, dass ich als einziger Kunde getankt hab und das schon abkassiert hat, dann ist die Frage nach dem Ausweis für die Zigaretten sinnlos. Esseidenn er vermutet, dass ich das Auto entwendet habe und ohne Führerschein fahre.

Tankstellen / Waschanlagen in Meerbusch

von Money Die Bewertung verstehe ich nicht. Tankstelle mit Verkäufern.
    Ist da ein Shop dabei? Wieso Ausweis? Siehst du so jung aus, dass man dir keinen Alkohol oder keine Zigaretten ohne Ausweis verkauft. Oder spielen die Benzinverkäufer gerne Polizei?
    zeitungsente Shop insofern da Zigaretten und das übliche Sortiment einer Tankstelle verkauft wird. Ob ich wie unter 18 aussehe, darfst du selbst entscheiden. Mein Profilbild zeigt mich. Bei Zigaretten gefragt zu werden ist ok. Wenn ich mit dem Auto angefahren komme, erwarte ich aber, dass der Tankwart/Verkäufer soweit mitdenkt als das er weiß, dass ich schon 18 sein miss, wenn ich alleine Auto fahren darf.
    von Money Hmm, irgendwie logisch. Da würde ich einfach mal vermuten, dass du so jung aussiehst, dass man vermutet, du fährst ohne Führerschein. Eindeutige Kompetenzüberschreitung des Verkäufers... oder blackout.