Neueste Bewertungen für Meersburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von J.Dus

Sehr empfehlenswertes Restaurant bei dem der Inhaber und der Küchenchef sich stets um den Gast kümmert und dessen Wohlergehen im Vordergrund steht. Essen wie auch Getränke sehr empfehlenswert. Der Service steht ebenfalls im Vordergrund und ist sehr gewissenhaft (Servicepersonal wird immer unter Führung des Inhabers geleitet/ausgebildet). Auch ohne Reservierung wird selbst zu Stoßzeiten, das unmögliche, möglich gemacht.
    Lage, Ambiente, Sauberkeit ebenfalls hervorragend. Einziger Kritikpunkt - wir wohnen ca. 3 Std Fahrzeit entfernt. Aber wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten,baldigen Besuch.

Restaurants und Gaststätten in Meersburg

Konzentrat Gute Empfehlung. Und für den "Kritikpunkt" kann die Gutsschänke ja nichts ;-)

Ich geb dir auch einen:
    Ein Umzug von euch in die richtige Richtung kann die Fahrzeit erheblich minimieren… ;-)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen und reichlich

Weinstube in Meersburg

von HermanC

Bin hier letztes Jahr um diese zeit gewesen und habe ganz gute pizza gegesen.

Pizza / Italienische Restaurants in Meersburg

von MarNeu

Gutbürgerliche Küche zu fairen Preisen. Freundliche hilfsbereite Bedienung. Vieles wird aus eigener Herstellung oder Anbau in der Küche verarbeitet. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder vorbei.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Baitenhausen Gemeinde Meersburg

Freundliche Bedienung, leckeres Essen und reichlich

Weinstube in Meersburg

von HermanC

Bin hier letztes Jahr um diese zeit gewesen und habe ganz gute pizza gegesen.

Pizza / Italienische Restaurants in Meersburg

Location super, aber leider so eine unfreundliche angestellte hinter der Theke, die den Besuch zum Grauen macht. Man wird angemeckert vor allen Gästen warum man sich an einen bestimmten Tisch setzt, genauso wie schlimm die Schrift ist, mit der man den Zettel wegen Corona ausgefüllt hat.
    Das Publikum am späten Abend dort ist unterirdisch und diskutierte nur über Corona wobei jeder über die Tische schrie und alles besser wusste.

Leider nicht zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Meersburg

Immer wieder gerne
    Seit 1995 jedes Jahr 3mal.Immer wenn wir in Meetsbug sind.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Meersburg