Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meinhard

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Verkauf und Aufbau waren ok. Aber beim Service gibt es erhebliche Mängel. Die Vergabe eines Servicetermins dauert jetzt bereits ein Jahr. Auskunft am Telefon: "Ich habe Wichtigeres zu tun." !

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine in Grebendorf Gemeinde Meinhard

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Verkauf und Aufbau waren ok. Aber beim Service gibt es erhebliche Mängel. Die Vergabe eines Servicetermins dauert jetzt bereits ein Jahr. Auskunft am Telefon: "Ich habe Wichtigeres zu tun." !

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine in Grebendorf Gemeinde Meinhard

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Laden, liebevoll dekoriert, große Auswahl. Parkplätze direkt vor der Tür, freundliches Personal und kompetente Beratung. Die richtige Adresse für Pflanzen aller Art.

    geschrieben für:

    Gartencenter in Meinhard

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Peter_D

    Überdurchschnittlich gute Deutsche, Hessische und gut bürgerliche Küchs mit sehr viel Engagement.

    Sehr schönes Ambiente, hervorragende ausgewählte Speisekarte und freundliche Bedienungen. Eine tolle Zusammenarbeit mit den Werraland Werkstätten die offensichtlich abolut Lohnenswert ist!!!!

    Ich vergebe selten 5*, aber für Eschwege findet man hier endlich die Deutsche Küche mit Phantasie mit Niveau.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Meinhard

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Peter_D

    Absolute Topadresse im Werra Meißner Kreis was Innen- und Raumgestaltung betrifft.
    Hervorragende und äusserst fachkundige Beratung.
    Durchgeführte Arbeiten wie legen von Teppich oder anderen Fußbodenbelägen wurden bestens durchgeführt.

    geschrieben für:

    Tapeten in Grebendorf Gemeinde Meinhard

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Appore Dessous ist super. Die Qualität der Ware ist klasse und der Preis stimmt auch. Ich habe jetzt schon öfter da bestellt und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Die Auswahl ist riesig. Man findet dort Bodys, Corsagen, Strapshemden, BH-Sets uvm...

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Dessous in Meinhard

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Funday

    Sehr schöner Shop, für Kinder findet man hier sehr viele schöne Sachen. Für Weihnachten habe ich hier auch ein paar Dinge gekauft und die wurden auch noch pünktlich geliefert. Bin sehr zufrieden und werde sicher wieder hier einkaufen.

    geschrieben für:

    Lampen in Schwebda Gemeinde Meinhard

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.