Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meißen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Station

    Auf der Station wurde ich immer freundlich betreut. Es wurde medizinisch alles unternommen, damit die Genesung schnell voranschreitet und eine sichere Diagnose gestellt werden konnte.
    Die Verpflegung war sehr schmackhaft.

    geschrieben für:

    Geriatrie / Ärztliche Notdienste in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Elli91

    Herr Dr. Brand-Finsterbusch hat meiner Schwester(Jugendliche) und mir (Erwachsene) ein strahlendes Lächeln mit geraden, schönen Zähnen gezaubert! Die Behandlung war lang aber das Ergebnis überzeugt! Für mich war es die zweite Kieferorthopädische Behandlung und ich kann bestätigen, dass Dr. Brand-Finsterbusch sein Handwerk wirklich versteht und die Therapie so lange fortsetzt bis wirklich alles perfekt ist.
    Wir haben uns in der Praxis immer wohl gefühlt und die liebe Heike hat den Laden super im Griff!


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Station

    Das ist eine moderne Praxis mit einem freundlichen Team von an erster Stelle Herrn Dr. Schnabel und den Schwestern. Die Beratung durch Herrn Dr. Schnabel war sehr gut und ich bin froh, Patientin dieses Arztes zu sein.
    Barrierefreiheit und Parkplatzmöglichkeiten auf der Teichstraße sind gegeben. Ich empfehle diesen Arzt weiter.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Station

    Bei diesem Optiker ließ ich mich wegen einer Sonnenbrille mit niedriger Dioptrienzahl beraten. Die Optikerin bediente mich ausgezeichnet. Ich musste nicht lange warten. Eine reichliche Auswahl ist vorhanden. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist akzeptabel.

    geschrieben für:

    Optiker in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Station

    Über diese Praxis, die Fr. Dr. Hakenbeck und die Schwestern kann ich nur Bestes berichten. Es ist eine moderne Praxis. Bisher wurde ich immer freundlich beraten.
    Ich empfehle die Praxis weiter.


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Station

    Es ist eine moderne Einrichtung mit einem großen Warteraum. Das Personal ist freundlich. Mir gefallen nur die langen Wartezeiten an der Anmeldung nicht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Station

    Jahrelang gehe ich in die Moritzapotheke und immer zufrieden verlasse ich die Apotheke. Für mich ist diese Apotheke die Nr. 1 der Apotheken in Meißen.
    Das Preis-Leistung-Verhältnis ist akzeptabel.
    Das Bonuspunkte-System gefällt mir. Vierteljährlich wird ein neuer Flyer mit attraktiven Artikeln zum Einlösen der Punkte bekanntgegeben. Beraten würde ich immer bestens. Trotz der hohen Kundenzahl musste ich nie lange warten, da viele freundliche Mitarbeiter der Apotheke zur Beratung und zum Verkauf zur Verfügung stehen. Ein kleines Dankeschön in Form einer Probe bekommt man manchmal und je nach Datum noch eine Apothekenzeitschrift kostenlos.
    Das Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten ist eine Überraschung.
    Das Ganze rundet ein schöner Kalender als Geschenk für das "Neue Jahr" mit einem einlösbaren Wertcoupon in Höhe von einem Euro pro Monat ab.
    Ich empfehle sie weiter.

    geschrieben für:

    Apotheken in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Station

    Mit dem Zahnarzt Dr. Richter habe ich vor vielen Jahren eine richtige Entscheidung getroffen. Er nimmt sich immer Zeit für eine Beratung. Mit allen Behandlungen war ich sehr zufrieden. Das Personal in der Gemeinschaftspraxis ist freundlich.
    Ich habe diese Praxis weiterempfohlen und werde sie weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Station

    Der Grund für meinen Besuch war eine physiotherapeutische Behandlung. Diese wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin durchgeführt. Ich war damit sehr zufrieden.
    Die Praxis ist sauber, ordentlich und modern eingerichtet.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Station

    Auf der Station wurde ich immer freundlich betreut. Es wurde medizinisch alles unternommen, damit die Genesung schnell voranschreitet und eine sichere Diagnose gestellt werden konnte.
    Die Verpflegung war sehr schmackhaft.

    geschrieben für:

    Geriatrie / Ärztliche Notdienste in Meißen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.