Neueste Bewertungen für Meißen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von SimoPal

Die Zumbastunde ist richtig toll.

Physiotherapie in Meißen

Freundliches Fachpersonal,
    Terminänderungen kein Problem.

Zahnärzte in Meißen

Ich bin hier seit vielen Jahren Patient und konnte mich nicht ein einziges mal beschweren.

^^

Ich bin seit mehreren Jahren wegen verschiedenen Beschwerden bei Fr. Ortlieb in Behandlung und war bisher immer rundum zufrieden! Diese Praxis wurde jedoch erst dieses Jahr (2012) eröffnet und ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Sie ist zentral gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder vom HBF aus gut zu erreichen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man dank des Fahrstuhls keine Treppen steigen muss.

Fr. Ortlieb und ihre Mitarbeiterin haben mich stets freundlich und kompetent beraten und behandelt, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Hier merkt man einfach, dass Profis mit Freude an ihrer Arbeit am Werk sind und Termine kann man, wenn es mal besonders dringend ist, auch sehr kurzfristig bekommen. Absolute Empfehlung!

Physiotherapie in Meißen

Freundliches Fachpersonal,
    Terminänderungen kein Problem.

Zahnärzte in Meißen

^^

Hilfreiche Tips zu Alltäglichen übungen für zu hause .Kindgerechte und spielerisch übungen. Meine Tochter geht gern da hin um zu üben und ist immer voll dabei .

Logopädie in Meißen