Neueste Bewertungen für Mendig im Bereich Shopping

von bubbes

Durch die hervorragende Arbeit des Herrn Jubelius habe ich heute mehr Probleme mit meine Füßen, als vorher.

Ich trage seit über zehn Jahren orthopädische Schuhe.

Seid 4 Jahr hat Herr Jubelius mich persönlich betreut.

1 ganzes Jahr mußte ich auf die Fertigstellung meiner Schuhe warten.

Anschließend mußte ich noch 3 mal zu Ihm, weil er nachbessern mußte.

Deshalb möchte ich dieser Firma keinen Stern geben.

Tolle Beratung, Mode zu kleinen Preisen,

Schmuck in Mendig

Immer wenn wir mal durch Mendig kommen, meistens bei einem Ausflug zum Laacher See, gestatten wir dem kleinen Gewerbegebiet einen Besuch ab.

So waren wir im Deichmann um mal zu schauen was so alles im Angebot ist. Die Anfahrt zu diesem Gebiet ist sehr verkehrsgünstig. Die erste Möglichkeit ist von der Bundesstraße B256 von Mayen oder Andernach kommend oder aus Richtung Autobahn A61 und dann einmal durch Mendig durchfahren.

Beim letzten Besuch fand ich um die Hälfte im Preis herabgesetzte Schuhe der Marke AM. Nach kurzem anprobieren, sollte sie es nun sein. An der Kasse kam es dann im Bezahlvorgang zu Problemen mit dem deaktivieren des Alarms. An der Kasse gab es Alarm wie auch am Eingang. Nach mehreren Versuchen meinte die Verkäuferin das sie mir die Schuhe so nicht verkaufen könne.

Ihr Vorschlag war es den Schuh aus einer anderen Filiale kommen zu lassen, was aber für mich aufgrund der Extra Anfahrt keinen Sinn ergäbe. Meine Möglichkeit wäre eine Filiale in meiner Nähe zur Arbeit oder Mayen.

Also telefonierte sie einige Filialen ab und freute sich mir die Mitteilung zu machen das ich die Schuhe in Mayen kaufen könne.

Das war ein freundlicher und netter Service. Ich fuhr nach Mayen und dort stand der Schuh schon an der Kasse bereit.

Der Markt ist barrierefrei und hat genügend Parkplätze vor dem Eingang.

Schuhe in Mendig

SonjaMuenchen Sie Rabattaktionen sind echt klasse. Hab nur oft das Pech, dass meine gängige Größe dann kaum noch vertreten ist (zumindest bei den Modellen, die mich ansprechen).
    Konzentrat Jetzt verstehe ich den Begriff "Markenschuhe" gleich viel besser. Mittels Rabattmarken erworben :-))

Sehr gut sortiertes Geschäft. Immer wieder sehr spannedes Einkaufen auch für unsere 4 1/2 Jähige Tochter. Darf dort nach belieben alles bestaunen und anschauen. Sind sehr Kinderfreundlich und an der Kasse gibt es sogar immer einen leckeren Lutscher. Das weiss sie natürlich ganz genau . :-)

Mode in Mendig

von bubbes

Ich trage seit über zehn Jahren orthopädische Schuhe.

Seid 4 Jahr hat Herr Jubelius mich persönlich betreut.

1 ganzes Jahr mußte ich auf die Fertigstellung meiner Schuhe warten.

Anschließend mußte ich noch 3 mal zu Ihm, weil er nachbessern mußte.

Deshalb möchte ich dieser Firma keinen Stern geben.