Neueste Bewertungen für Merching

Freundlich, zuverlässig und ein hervorragende Auswahl. Man kann sogar spezielle Lieferzeiten für größere Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten vereinbaren. Dass Pizzen bei einem Pizza-Lieferdienst schmecken ist noch normal. Aber auch der Rest der Speisekarte ist absolut empfehlenswert.

Pizza / Essensbringdienste in Merching

Bei ner Radltour einen Zwischenstopp eingelegt. Cappuccino bestellt, der war sowas von grottenschlecht, dies hatte ich beim Service reklamiert, der gab zur Antwort: " Die Geschmäcker sind verschieden, egal Hauptsache mir schmeckt er" Sowas geht gar nicht, ich als Chef würde den sofort entlassen!!!!!
    Nie wieder dort stoppen

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Merching

von Fitznar

Lieber Gartenwicht,
    auch nach drei Jahren haben wir keine Beanstandungen.
    Was sie auszeichnet:
    die Professionalität, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr gute Beratung und zügige Erledigung.‘
    Wir freuen uns jedes Jahr auf die warme Jahreszeit. Sie haben das Beste aus dem kleinen Reihenhausgarten gemacht.
    Weiter so! Wir können sie absolut weiterempfehlen.
    Vielen Dank von Familie Fitznar

Gärtnereien in Merching

Esse nur das Schnitzel, weil es gut ist. jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Restaurants und Gaststätten in Merching

Das Personal ist sehr freundlich, und nimmt die Bestellungen auch mit Geduld auf.
    Das Ambiente ist sehr angenehm und die Parese sind ganz ok.
    Leider ist das Essen eher nicht so gut, das Fleisch war sehr trocken und die Soße leider verwürzt.
    Die Beilagen waren sehr gut. Parkmöglichkeiten sind sehr großzügig vorhanden. Der Sal ist auch ohne Probleme mit dem Rollstuhl zu erreichen.
    INSAGEASAMMT: Preis Leistung ist in einem Durchschnittlichem verhalten.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Merching

Männlein Meinst du das liegt an der Tastatur? .... nimmt die Bestellungen mit Geduld auf. .... die Parese ..... der Sal ist .... Insageasammt

Freundliche und zuverlässige Arbeiter, die im Notfall schnell vor Ort sind. Manchmal erfordert es aber leider eine eigene Nachkontrolle

Heizungen in Merching

von meggleg

Die besten Brezen in der Gegend! Da wird noch selber gebacken, nicht nur aufgebacken. Auch tolle Semmeln und Brotsorten - absolut zu empfehlen!

Bäckereien in Merching

Meine ganze Familie lässt sich von Julia verschönern - und jeder ist mehr als zufrieden. Der Preis ist sehr gut - die Leistung aber noch viel besser. Sie geht auf eigene Wünsche ebenso gekonnt ein wie sie auch Vorschläge macht, die dann aber absolut treffen.

Friseure in Merching

mikev8 Wie kommt denn die Familie Beutlin, vom Auenland, nach Merching? Was ist am Preis sehr gut bzw. wie kosten intensiv sind denn die Dienstleistungen für Herren Haarschnitt trocken und Frauen Haarschnitt z.B. Dauerwwelle?

Spezielle Probleme erfordern spezielle Lösungen - und diese werden hier in einer solchen Vielzahl geboten, dass es für einen Laien schon wieder schwierig ist zu entscheiden. Aber da wird dann vom Chef oder auch vom Personal wieder ganz professionell weiter geholfen.

Metallbau in Merching

Pizza / Essensbringdienste in Merching