Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mering im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Verwandte hat ihren Rentenantrag gestellt und war mit der bearbeitenden Person sehr zufrieden, sie war freundlich, kompetent und schnell. was man heutzutage leider sonst nicht so oft vorfindet

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung in Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Verwandte hat ihren Rentenantrag gestellt und war mit der bearbeitenden Person sehr zufrieden, sie war freundlich, kompetent und schnell. was man heutzutage leider sonst nicht so oft vorfindet

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung in Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach langer Zeit habe ich mir endlich mal das Heimatmuseum angeschaut. Es ist mit viel Liebe gemacht und wirklich informativ, was die Geschichte und Vergangenheit von Mering angeht. Jeder, der zufällig vorbeikommt und sowieso jeder Bürger von Mering sollte es sich einmal angesehen haben.

    geschrieben für:

    Museen in Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.