Neueste Bewertungen für Merseburg im Bereich Geld & Recht

Diese Aral Station kann aus Richtiung Merseburg nach Weißenfels direkt von der B91 angefahren werden. Dies sollte auch bedacht werden, wenn man dort tankt. Manche Mitmenschen haben so eine flotte Anfahrt zur Zapfsäule. Die Rechnung wird bei freundlichen Mitarbeiter bezahlt.

Tankstellen / Geldautomaten in Merseburg an der Saale

Schnelle und kompetente Bearbeitung meiner Sache. Um einiges besser als meine bisherigen Versuche bei Anwälten. Die Kanzlei kann ich echt mal weiter empfehlen. Keine Schmalspurjuristen und endlich mal jemand, der wirklich auf mich eingegangen ist und nicht nur stupide die Paragrafen runter geritten hat.

Rechtsanwälte in Merseburg an der Saale

Super Service und freundliche, kompetente Beratung.
    Ich wurde nicht zum Abschluß einer Versicherung gedrängt und konnte mein Angebot mit nach Hause nehmen, um es mir noch zu überlegen und mit der Familie durchzusprechen. Zudem wurde mir alles prima erklärt. Erst hatte ich Angst nachzufragen, weil ich keine Ahnung hatte, aber man nahm sich Zeit mir alles zu erklären.

Versicherungen in Merseburg an der Saale

Nette Anwältin, die sich noch Zeit für Ihre Mandanten nimmt.
    Erörtert Probleme genau und gibt wertvolle Hinweise.
    Informiert auch ausführlich über anfallende Kosten.
    Vielen Dank und gerne wieder!

Rechtsanwälte in Merseburg an der Saale

von Flyer

Die Commerzbank ist eine der vielen Banken hier in Merseburg.
    Die Öffnungezeiten sind meiner Meinung nach Verbesserungswürdig, da sie oftmals nur Vormittags/Mittags offen hat und man als Berufstätiger am Abend kaum die Möglichkeit hat an den Bankschalter bzw. zu einem Berater zu gehen.
    Der Servide hingegen ist im Bezug auf die Kunden gut. Die Berater bemühen sich zumindest einmal im Jahr mit ihren "Schützlingen" bzw. Kunden zu reden, was ich persönlich als gut empfinde, da so zumindest einmal im jahr der Kontakt zu dem Kunden gewahrt wird. Jedoch habe ich hier nirgends eine "Sonderveranstaltung" für ein Bewerbungstraining gefunden (was mir von einer anderen Bank, bei welcher in kein Kunde bin, angeboten wurde).

Ansonnsten kann man über den Bankautomaten im Vorraum jederzeit Geld abheben und seine Kontoauszüge ausdrucken lassen, jedoch ist der Kontoauszugautomat manchmal Kaputt, so dass man (wenn man nur den Kontoauszug möchte) umsonnst zur Bank gegangen ist (zumindest wenn die Schalter geschlossen sind).

Banken / Geldautomaten in Merseburg an der Saale