Neueste Bewertungen für Merseburg im Bereich Geld & Recht

Diese Bank ist für mich nicht zu empfehlen!
    Der Grund für meine Bewertung ist das der SB Automat nicht richtig funktioniert und 300 € verschluckt, komischer Weise sind diese nicht zu finden und es fühlt sich keiner verantwortlich mir mein Geld zu ersetzen. Auf die bitte mit den Ausdruck des Gerätes zu schicken um Anzeige zu erstatten warte ich noch heute. Diese Bank geht gar nicht und ich werde auch umgehend das Bankverhältnis kündigen.

Banken / Geldautomaten in Merseburg an der Saale

Exempel Ist mir bei der Sparkasse auch passiert. War nicht schnell genug. Nach meinen Anruf bei der Spk. wurde mir zugesichert, Rückerstattung wird erfolgen. Binnen 14 Tagen war das geklärt.

von marky9

Ich wurde gekündigt und habe mich dagegen gewährt. Der Anwalt war aber sehr gut und hat ne ordentliche Abfindung rausgeholt. Kann also nichts negatives berichten. Es gab schnelle Termine und die Klage war in kurzer Zeit erledigt. Beim nächsten mal werde ich den Anwalt sicherlich wieder nehmen, wenn mal wieder was ist.

von SteveP

Frau Reulecke ist eine super Fachanwältin sie hat mir im Familienrecht sowie Sozialrecht sehr geholfen durch ihr kompetente Beratung. Auch ein großes Lob an Frau Schmieder die immer mit Fachwissen zur Seite stand.
    Ich kann Frau Reulecke nur weiter empfehlen schnelle und kompetenz spricht für ihre Kanzlei.
    Ich kann Ihr nur Danken.

Uneingeschränkt empfehlenswert.
    Rechtsanwalt Scholz hat die Regulierung meines Unfalles übernommen. Schnell und effektiv setzte er meine Ansprüche vollständig durch.
    Jederzeit wieder.
    Danke nochmals auf diesem Weg.

Rechtsanwälte in Merseburg an der Saale

Ich hatte einen Leitungswasserschaden, Herr Kaltschmidt kam sofort nach Meldung vorbei, sah sich das Maleur an und gab wertvolle Hinweise und erklärte auch, dass der Schaden übernommen wird. Nun nach Einreichung aller Rechnungen hatte ich innerhalb weniger Tage das Geld auf dem Konto! Besser geht es nicht!

Versicherungen in Merseburg an der Saale

Bin in der Kanzlei in Merseburg ...kann nur schreiben ..super Anwälte und Mitarbeiter !! das sagt doch mehr aus ..als 1000 Worte :) Gruß aus Göttingen

von SteveP

Ich kann Ihr nur Danken.

Rechtsanwälte in Merseburg an der Saale

sehr gute Beratung und Hilfe bei allen fragen zur Allianz u. Allianzversicherungen bzw. Schadensregulierung