Neueste Bewertungen für Merseburg im Bereich Geld & Recht

von Tom753

Vorsicht vor diesem Notar! Sehr unzuverlässig, lieber anderen Notar suchen.

Notare in Merseburg an der Saale

Gute Beratung auch bei mehreren Problemen! Ist schon toll, wenn man mehrere Anwälte in einer Praxis hat. Finde ich besser als wenn einer behauptet, dass er gleich mal alle Rechtsgebiete kann. Gibt ja genug von der Sorte und günstig fand Ichs auch noch, bin sogar ungefragt auf die Kosten aufgeklärt worden.

von marky9

Ich wurde gekündigt und habe mich dagegen gewährt. Der Anwalt war aber sehr gut und hat ne ordentliche Abfindung rausgeholt. Kann also nichts negatives berichten. Es gab schnelle Termine und die Klage war in kurzer Zeit erledigt. Beim nächsten mal werde ich den Anwalt sicherlich wieder nehmen, wenn mal wieder was ist.

Rechtsanwälte in Merseburg an der Saale

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Ehescheidungen in Merseburg an der Saale

Suchte Hilfe wegen Kurzarbeitergeld, beim Steuerring habe ich Sie gefunden. Sehr nette und kompetente Beratung, schnelle Terminvergabe, kurzer Kommunikationswege

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Merseburg an der Saale

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Merseburg an der Saale

Diese Bank ist für mich nicht zu empfehlen!
    Der Grund für meine Bewertung ist das der SB Automat nicht richtig funktioniert und 300 € verschluckt, komischer Weise sind diese nicht zu finden und es fühlt sich keiner verantwortlich mir mein Geld zu ersetzen. Auf die bitte mit den Ausdruck des Gerätes zu schicken um Anzeige zu erstatten warte ich noch heute. Diese Bank geht gar nicht und ich werde auch umgehend das Bankverhältnis kündigen.

Banken / Geldautomaten in Merseburg an der Saale

Ein golocal Nutzer Ist mir bei der Sparkasse auch passiert. War nicht schnell genug. Nach meinen Anruf bei der Spk. wurde mir zugesichert, Rückerstattung wird erfolgen. Binnen 14 Tagen war das geklärt.

von marky9

Rechtsanwälte in Merseburg an der Saale