Neueste Bewertungen für Minden im Bereich Geld & Recht

Habe schnell und unkompliziert Hilfe bekommen. Die Anwältin war kompetent und das Team nett.

Rechtsanwälte Familienrecht / Rechtsanwälte in Minden in Westfalen

Wir sind die letzten Jahre vom Finanzamt nur geschätzt worden, die Rechnung kam trotzdem immer pünktlich. Danke für nichts zumindest die letzten Jahre.

Rechtsanwälte in Minden in Westfalen

Rechtsanwälte Familienrecht / Rechtsanwälte in Minden in Westfalen

Die App ist gut, macht was Sie soll.

Banken in Minden in Westfalen

Nachdem ich für mich entschieden habe eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen zu wollen, habe ich bei mehreren Versichern angefragt. Herr Dick hatte mich jedoch schnell überzeugt allein schon dadurch dass wir direkt einen persönlichen Termin vereinbaren konnten und er nicht nur per Post was zugesendet hat.
    Letztendes haben wir eine sehr gute und auch bezahlbare Lösung gefunden. Herr Dick habe ich erstmal meinen Freunden empfohlen und kann seine Beratung auch allen anderen nur Empfehlen!

Rechtsanwälte Familienrecht / Rechtsanwälte in Minden in Westfalen

Eine sehr nette Mitarbeiterin hatte ich am Telefon.

Versicherungen in Minden in Westfalen