Neueste Bewertungen für Minden im Bereich Geld & Recht

Herr Kunze hilft mir durch meine Insolvenz hindurch..Ich bin begeistert über soviel Hilfsbereitschaft ,Geduld und Fach kompetenz! Sein Büro ist sehr gut zu erreichen mit einem Auto,aber auch mit dem Bus oder zu Fuß.Wenn man mit Ihm gemeinsam eine Insolvenz macht,läuft alles wie am Schnürchen.Auch wenn man mal die Zeit nicht so findet und man muss einen Termin verschieben,stößt man auf eine grenzenlose Ruhe und Verständnis und bekommt einen neuen Termin.Ich bin rundum glücklich und zufrieden seitdem ich weiß das er mir hilft.Vorher war ich ein nervliches Wrack.Am Boden zerstört,weil ich mich dumm und dümmer bezahlt habe,und kam nicht einen cm weiter weg von meinem Schuldenberg.Dank dem Herrn Kunze bin ich wieder in der Lage durch zu atmen.Diesen Mann kann ich absolut empfehlen,aber nur wenn man es echt ernst meint,von seinen Schuldenberg weg zu kommen.

von dik51

Sehr zufrieden! Herr Dick hat sich für unsere Anliegen bei der Beratung viel Zeit genommen und auch als ein Schaden eingetreten ist, hat er uns kompetent weitergeholfen.

Versicherungen / Rentenberatung in Minden in Westfalen

Rechtsanwälte in Minden in Westfalen

Habe die Kanzlei kurz kennengelernt, alles gut organisiert, Anwältin hat alles gut in Schuss, in Kanzlei,
    Kann man eigentlich weiterempfehlen, als Kurzes Kennenlernen.

Rechtsanwälte Familienrecht / Rechtsanwälte in Minden in Westfalen

keine Angabe! Leider kann ich es nicht empfehlen!

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht in Minden in Westfalen

Kann man eigentlich weiterempfehlen, als Kurzes Kennenlernen.

Rechtsanwälte Familienrecht / Rechtsanwälte in Minden in Westfalen

sehr gut Erfahrung auch der Kundendienst

Versicherungen in Minden in Westfalen

In Minden kann man eine Menge Geld ausgeben: hier paar Lebensmittel, dort Souveniers, Geschenke, Bücher, Kleinigkeiten etc. Man kann es auch auf jede andere Stadt ummünzen, doch bei mir war es schon der Fall. Eigentlich wollte ich mich zurückhalten, doch… wer kennt es nicht: Die Barmittel sind begrenzt und schneller ausgegeben, als es einem lieb ist!

Zum Glück haben wir, in der Nähe des Doms, direkt neben der Touristeninformation eine Zweigstelle der Deutschen Bank auf dem Hinweg entdeckt. Zu erreichen ist es gut ab dem Mindener Busbahnhof, der weniger Meter weiter zu finden ist. Parkplätze habe ich in der Altstadt keine entdeckt, höchstens in den umliegenden Straßen.

Positiv zu bewerten ist, dass bei dem Neubau an die Behinderten gedacht wurde: an der Seite wurde eine Rampe installiert, die einen barrierefreien Zugang ermöglicht. Für alle anderen stehen die Treppen, wie man sie auf dem Foto sehen kann, zur Verfügung. Schon dort fällt auf, dass die Oberfläche besser sein könnte, es war alles andere als glatt. Drinnen ist es auch nicht optimal gelöst worden, denn dort waren sehr glatte Fliesen angebracht, die schon beim guten Wetter sehr rutschig gewesen sind. Da ich alleine rein gekommen bin, fühlte ich mich dort nicht gerade wohl, so musste ich durch und zwar schnell!

Die recht schummrige Beleuchtung war der Grund dafür, wenig vorteilhaft, das könnte definitiv besser gelöst werden können. Dafür war der Vorraum groß genug, sodass trotz des regen Andrangs man sich nicht in die Quere gekommen ist.

Vor Ort gibt es 4 Bankterminals, an denen man seine Geschäfte tätigen kann, als auch 3 Bankomaten. Nachdem ich beide Transaktionen abgeschlossen habe, wollte ich nur noch weg, aus verständlichen Gründen. Deshalb bekommt diese Filiale sehr wohlwollende 3 Sterne von mir.

Banken / Geldautomaten in Minden

In der Kanzlei Klußmann in Minden fanden wir schnelle Hilfe und immer ein offenes Ohr. Schnell, unkompliziert und mit überdurchschnittlichem Engagement hat man uns dort geholfen. Nun können wir wieder ruhig schlafen und fühlen uns nicht mehr hilflos dem Finanzamt ausgesetzt. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Rechtsanwälte in Minden in Westfalen

Wir sind mit der Sozietät Klußmann sehr zufrieden. Immer ein offenes Ohr und überdurchschnittliches Engagement sind hier selbstverständlich. Dank Herrn Klußmann können wir wieder ruhig schlafen und fühlen uns dem Finanzamt nicht mehr hilflos ausgeliefert.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Steuerberater in Minden in Westfalen