Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Minden im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Kunze hilft mir durch meine Insolvenz hindurch..Ich bin begeistert über soviel Hilfsbereitschaft ,Geduld und Fach kompetenz! Sein Büro ist sehr gut zu erreichen mit einem Auto,aber auch mit dem Bus oder zu Fuß.Wenn man mit Ihm gemeinsam eine Insolvenz macht,läuft alles wie am Schnürchen.Auch wenn man mal die Zeit nicht so findet und man muss einen Termin verschieben,stößt man auf eine grenzenlose Ruhe und Verständnis und bekommt einen neuen Termin.Ich bin rundum glücklich und zufrieden seitdem ich weiß das er mir hilft.Vorher war ich ein nervliches Wrack.Am Boden zerstört,weil ich mich dumm und dümmer bezahlt habe,und kam nicht einen cm weiter weg von meinem Schuldenberg.Dank dem Herrn Kunze bin ich wieder in der Lage durch zu atmen.Diesen Mann kann ich absolut empfehlen,aber nur wenn man es echt ernst meint,von seinen Schuldenberg weg zu kommen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dik51

    Sehr zufrieden! Herr Dick hat sich für unsere Anliegen bei der Beratung viel Zeit genommen und auch als ein Schaden eingetreten ist, hat er uns kompetent weitergeholfen.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Kunze hilft mir durch meine Insolvenz hindurch..Ich bin begeistert über soviel Hilfsbereitschaft ,Geduld und Fach kompetenz! Sein Büro ist sehr gut zu erreichen mit einem Auto,aber auch mit dem Bus oder zu Fuß.Wenn man mit Ihm gemeinsam eine Insolvenz macht,läuft alles wie am Schnürchen.Auch wenn man mal die Zeit nicht so findet und man muss einen Termin verschieben,stößt man auf eine grenzenlose Ruhe und Verständnis und bekommt einen neuen Termin.Ich bin rundum glücklich und zufrieden seitdem ich weiß das er mir hilft.Vorher war ich ein nervliches Wrack.Am Boden zerstört,weil ich mich dumm und dümmer bezahlt habe,und kam nicht einen cm weiter weg von meinem Schuldenberg.Dank dem Herrn Kunze bin ich wieder in der Lage durch zu atmen.Diesen Mann kann ich absolut empfehlen,aber nur wenn man es echt ernst meint,von seinen Schuldenberg weg zu kommen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Habe die Kanzlei kurz kennengelernt, alles gut organisiert, Anwältin hat alles gut in Schuss, in Kanzlei,
    Kann man eigentlich weiterempfehlen, als Kurzes Kennenlernen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Familienrecht / Rechtsanwälte in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    keine Angabe! Leider kann ich es nicht empfehlen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Habe die Kanzlei kurz kennengelernt, alles gut organisiert, Anwältin hat alles gut in Schuss, in Kanzlei,
    Kann man eigentlich weiterempfehlen, als Kurzes Kennenlernen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Familienrecht / Rechtsanwälte in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr gut Erfahrung auch der Kundendienst

    geschrieben für:

    Versicherungen in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    In Minden kann man eine Menge Geld ausgeben: hier paar Lebensmittel, dort Souveniers, Geschenke, Bücher, Kleinigkeiten etc. Man kann es auch auf jede andere Stadt ummünzen, doch bei mir war es schon der Fall. Eigentlich wollte ich mich zurückhalten, doch… wer kennt es nicht: Die Barmittel sind begrenzt und schneller ausgegeben, als es einem lieb ist!

    Zum Glück haben wir, in der Nähe des Doms, direkt neben der Touristeninformation eine Zweigstelle der Deutschen Bank auf dem Hinweg entdeckt. Zu erreichen ist es gut ab dem Mindener Busbahnhof, der weniger Meter weiter zu finden ist. Parkplätze habe ich in der Altstadt keine entdeckt, höchstens in den umliegenden Straßen.

    Positiv zu bewerten ist, dass bei dem Neubau an die Behinderten gedacht wurde: an der Seite wurde eine Rampe installiert, die einen barrierefreien Zugang ermöglicht. Für alle anderen stehen die Treppen, wie man sie auf dem Foto sehen kann, zur Verfügung. Schon dort fällt auf, dass die Oberfläche besser sein könnte, es war alles andere als glatt. Drinnen ist es auch nicht optimal gelöst worden, denn dort waren sehr glatte Fliesen angebracht, die schon beim guten Wetter sehr rutschig gewesen sind. Da ich alleine rein gekommen bin, fühlte ich mich dort nicht gerade wohl, so musste ich durch und zwar schnell!

    Die recht schummrige Beleuchtung war der Grund dafür, wenig vorteilhaft, das könnte definitiv besser gelöst werden können. Dafür war der Vorraum groß genug, sodass trotz des regen Andrangs man sich nicht in die Quere gekommen ist.

    Vor Ort gibt es 4 Bankterminals, an denen man seine Geschäfte tätigen kann, als auch 3 Bankomaten. Nachdem ich beide Transaktionen abgeschlossen habe, wollte ich nur noch weg, aus verständlichen Gründen. Deshalb bekommt diese Filiale sehr wohlwollende 3 Sterne von mir.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Minden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In der Kanzlei Klußmann in Minden fanden wir schnelle Hilfe und immer ein offenes Ohr. Schnell, unkompliziert und mit überdurchschnittlichem Engagement hat man uns dort geholfen. Nun können wir wieder ruhig schlafen und fühlen uns nicht mehr hilflos dem Finanzamt ausgesetzt. Uneingeschränkt empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind mit der Sozietät Klußmann sehr zufrieden. Immer ein offenes Ohr und überdurchschnittliches Engagement sind hier selbstverständlich. Dank Herrn Klußmann können wir wieder ruhig schlafen und fühlen uns dem Finanzamt nicht mehr hilflos ausgeliefert.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.