Neueste Bewertungen für Minden im Bereich Tiere

von susi00

sehr freundliche Mitarbeiter , gute Unterbringung im Katzenhaus

Tierheim in Minden in Westfalen

Es gibt sehr viele Gründe dafür dass ich diesen Laden liebe - gute Erreichbarkeit (auch mit dem Bus), zentrale Lage, sehr große Auswahl an Produkten, professionelle Beratung vor Ort. Was ich auch noch praktisch finde, dass wir gleich nebenan bei Lidl und Kik auch einkaufen können (und ein kostenfreie, große Parkplatz ist auch vorhanden). All das macht unseres Leben enorm einfacher. Fressnapf hat auch ein online-Shop, aber kaufe lieber in dieser Filiale ein, vor allem aus diesen drei Gründen: ich werde gut beraten wenn ich Fragen habe (und die habe ich oft), ich kann für meine Katze zur Probe auch von jede gewünschte Sorte Futter auch einzelne Dose (Pouch) kaufen (was online kaum möglich ist) und wenn es um Zubehör (sei es ein Trinkbunnen, Kratzbaum oder Napf) geht, dann kann ich das alles life sehen. Alle Verkäufer sind sehr nett und hilfsbereit, was auch nicht selbstverständlich ist und dafür bin ich sehr dankbar.

Zoohandlungen in Minden

Rette unserem Hund das Leben und stellte ihn therapiemäßig sehr gut ein. Was vielleicht nicht so gut ist, ist die Tatsache, dass aus meiner Sicht nicht immer dieselben Ärzte das Tier behandeln.
    Ferner ein ganz großes Lob an Frau Dr. Sommer, die uns beim Erlösen unseres Katers begleitete und uns guttuende, tröstende Worte fand

Fachärzte für Tiermedizin in Todtenhausen Stadt Minden in Westfalen

Bewertunggolocal Kann nur bestätigen, diese Tierarztpraxis ist eine der besten (oder die allerbeste?) in Minden, wir sind auch seit 5 Jahren zufriedene Kunde

von susi00

sehr freundliche Mitarbeiter , gute Unterbringung im Katzenhaus

Tierheim in Minden in Westfalen

Eine ganz tolle Tierärtztin einfühlsam!kompetent nett sehr guten Umgang mit den Tieren!

Fachärzte für Tiermedizin in Minden in Westfalen

basemb Willkommen auf golocal.de! Die Community hier freut sich auf mehr gute Tipps und Bewertungen.

Fachärzte für Tiermedizin in Minden in Westfalen

Am liebsten null Sterne.
    Absolut unprofessionell.
    Ich musste den Hund festhalten sah aus wie ..
    Unglaublich wie die Frau den Hund versaut hat.
    Ungleichmäßig geschnitten lieblos gegenüber dem Tier.
    Ich finde keine Worte dafür
    So und nun entscheidet selbst ob ihr dahin wollt.

Hundesalons in Minden in Westfalen

Reitstunde kostet um die 20 €. Die Trainer sind nett aber zeigen einem nicht so gut wie man mit den Pferden umgehen muss. Dafür bekommt man aber Hilfe wenn man sie braucht, beim aufsatteln usw. Die Pferde bekommen oft genug Futter und sind gut trainiert. Es gibt sowohl Pferde als auch Ponys, so dass man immer ein Pferd für seine Größe hat. Man kann bereits von klein auf das reiten lernen. Eine Altersbeschränkung gibt es dort nicht. Geübt wird in einer Reithalle, bei gutem Wetter kann auch mal ein Ausflug gemacht werden, was aber nicht so oft vorkommt. Ansonsten achten die Trainer darauf das man vernünftige reitkleidung und besonders einen Helm trägt.

Tierzucht / Vereine in Minden in Westfalen

Am liebsten null Sterne.
    Absolut unprofessionell.
    Ich musste den Hund festhalten sah aus wie ..
    Unglaublich wie die Frau den Hund versaut hat.
    Ungleichmäßig geschnitten lieblos gegenüber dem Tier.
    Ich finde keine Worte dafür
    So und nun entscheidet selbst ob ihr dahin wollt.

Hundesalons in Minden in Westfalen

Ganz tolle Hunde-Physiotherapeutin, ruhig, freundlich, nimmt sich viel Zeit für ihre Hundepatienten. Hat unsere Hündin wieder fit gemacht. Kann ich nur empfehlen!!

Sonstige Tiermedizin / Physiotherapie in Minden in Westfalen