Neueste Bewertungen für Möckern

Die Bibliothek der Theologischen Hochschule Friedensau bietet eine umfassende Auswahl an theologischer Fachliteratur. Hier können Studenten und auch Interessierte sich umfassend weiterbilden. Dabei finden sich sowohl Werke der konservativen als auch der modernen liberalen Theologie im Archiv. Die Bücher können online verlängert werden, was sehr gut funktioniert. Auch steht einem das Personal bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich bietet die Bibliothek auch Filme, Romane und Fachliteratur aus anderen Bereichen an. In diesen Bereichen bewege ich mich jedoch während meines Theologiestudiums kaum. Insgesamt eine klare Empfehlung für diese Bibliothek, in der man auch gut lesen kann.

Archive in Möckern bei Magdeburg

Die Shell Tankstelle in Möckern ist die einzige Tankstelle in Möckern. Manchmal habe ich das Gefühl, dass dies auch von den Betreibern ein Stück ausgenutzt wird, da Benzin oftmals viel teurer ist, als an den Tankstellen in Burg. Dennoch kann hier mit Clubsmart Karte oftmals ein ähnlicher Preis erzielt werden. Das Sortiment innerhalb der Filiale ist gut. Man wird auch sehr freundlich bedient und der Tankwart ist immer für einen kleinen Plausch zu haben. Die Waschanlage konnte ich noch nicht testen, aber die Sauger funktionieren gut und auch das Luft prüfen ist an dieser Filiale kein Problem. Wer diese Tankstelle also nutzen will, sollte auf eine Club Smart Karte zurückgreifen. Andernfalls würde ich die Nutzung einer Tankstelle in Burg vorziehen, da hier echter Wettbewerb herrscht. Shell ist in Möckern der Platzhirsch und das merkt man preislich teilweise auch.

Tankstellen / Waschanlagen in Möckern bei Magdeburg

Die Edeka-Filiale in Möckern ist gut sortiert und bietet viele gute Produkte an. Man bekommt hier Dinge, die in den anderen Supermärkten in Möckern schwer oder nur im Rahmen von Aktionen zu haben sind. Das Personal ist freundlich und somit macht es Spaß hier einzukaufen. Ein Wermutstropfen ist, dass zu spät neue Kassen geöffnet werden. Oftmals erfolgt dies erst relativ spät. Hier ist denke ich ein bisschen mehr Feingefühl der Kassierer/innen gefragt. Es sollte schneller neues Personal angefragt werden. Einkaufen tu ich hier trotzdem gern.

Lebensmittel in Möckern bei Magdeburg

Der Aldi in Möckern ist ein schöner Laden für Menschen, die es in anderen Filialen versäumt haben, die Angebote wahrzunehmen. Oftmals gibt es hier noch Angebote zu haben, die schon seit längerer Zeit in anderen Filialen vergriffen sind. Diese sind auch nicht selten im Preis noch einmal reduziert. Der Laden an sich ist ordentlich und sauber. Auch das Personal ist freundlich. Nur das Obst hole ich gern woanders, weil es bei Aldi nicht immer die beste Qualität hat und sehr schnell verfault. Deswegen einen Stern Abzug. Dennoch ist diese Filiale durchaus zu empfehlen.

Lebensmittel in Möckern

es war einfach ganz toll, verdiente 5 Sterne und wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben
    die Tomaten waren super lecker

Blumen in Möckern bei Magdeburg Küsel

von dosibu

Schnelle Austrocknung meines Wasserschadens in der Küche. Die Abrechnung erfolgte problemlos über meiner Gebäudeversicherung. Gerne wieder ;-)

Bautrocknung in Möckern bei Magdeburg

Hübscher kleiner Ort mit wunderbar restaurierter Kirche. Geheimtipp sind die Konzerte des Loburger Orgelsommers.

evangelische Kirche in Möckern bei Magdeburg Loburg

von Mia707

Super nette Ärztin...fachlich sehr kompetent und hört einem immer zu! Keine lange Wartezeiten, schnelle Termine! Kann ich echt nur empfehlen!

Macht euch selber ein Bild von der Ärztin! Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr lieb!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Möckern bei Magdeburg

Sehr zuvorkommender und freundlicher Arzt! Sehr unkompliziert, Wartezeiten sind in Ordnung! Aber es werden sehr schnell Schmerztabletten verschrieben, ohne wirklich tiefer nach der Ursache zu suchen, daher 1 Stern weniger. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit den Behandlungen!!!

Warnung. Bei Neuwagenkauf 1500 Euro angezahlt und vereinbart Restzahlung 18500 Euro einen Tag später bei Lieferung zu mir nach Haus. Fahrzeug wurde jedoch nie geliefert, der Chef fuhr sofort danach 3 Wochen in Urlaub, verkaufte das Fahrzeug anderweitig und behielt das Geld. Bei Gerichtsverhandlung (3 Tage verhandelt) redete er sich heraus, letztendlich war nichts zu machen, das Geld war weg. Alles ist anhand der Gerichtsakte belegbar. Anzeige wegen Betrug erstattet.

Autohäuser / Automobile in Möckern bei Magdeburg

Ein golocal Nutzer Ja bei Anzahlungen gerade hier in dem Bereich sollten immer gleich die Alarmglocken läuten, ein seriöser Händler vrelangt sowas nicht.
    Entweder man ist Zahlungskräftig oder nicht, aber sowas geht gar nicht....