Da man 1 Stern vergeben muss steht dieser für das relativ gute Angebot dieses Autos und die nette Dame am Empfang. Ansonsten wird der Kunde hier eher als störend empfangen.
Von vorne : Auto im Internet gesehen, angerufen, Kauf vereinbart.
1. Finanzierung
Eine kleine Summe sollte finanziert werden, also bekamen wir ein Finanzierungsangebot ohne direktes darauf hin weisen, dass dort unnötige Zusatzversicherungen angekreuzt wurden, die 20%(!!!) der Finanzierungssumme entsprachen. Finanzierung... weiterlesen
also unsererseits storniert und alles sofort bezahlt (nach dem hin und her wollten wir es so schnell wie möglich hinter uns bringen).
2. Zulassungsservice
Den wollten wir uns diesmal nach dem Stress gönnen also gleich dazu gebucht. Nach 2 Wochen, diversen Mails (die nur sporadisch beantwortet wurden) wurde gesagt, dass unsere eVB-Nummer nicht stimmt. Nachdem der Ton etwas rauer wurde und wir vom Kaufvertrag zurücktreten wollten, ging es doch plötzlich innerhalb von 2 Tagen mit derselben eVB-Nummer. Komisch.
3. Abholung des Autos
Das ging zügig über die Bühne ohne dass uns irgendwas im Auto erklärt wurde (coronabedingt). Allerdings das nächste Ärgernis: unser Fahrzeugbrief wurde an die Bank geschickt über die wir eigentlich finanzieren wollten. Es sollte uns aber per DHL Express zugeschickt werden.
Das bedeutete : nach 1,5 Wochen bekamen wir eine SMS von DHL , dass es unsere Adresse nicht gibt. Reingeschaut: französische Adresse wurde angegeben. Warum auch immer. Alles wieder selber korri[verkleinern]