Neueste Bewertungen für Mölln im Bereich Heim & Garten

Selbst 1 Stern ist für diesen Herren zu viel.
    Der durch einen Zettel (der völlig zugeschmiert war) im Briefkasten angekündigte Termin,wurde von uns abgesagt.
    Grund hierfür war ein Termin zu einer OP Nachsorgeuntersuchung,der uns deutlich wichtiger war.
    Herr Bruns reagierte bei der telefonischen Absage völlig unfreundlich und absolut ohne jegliche Empathie.
    Herr Bruns wollte dann das wir den Schlüssel stecken lassen,er würde den Schlüssel dann in den Briefkasten werfen,dies haben wir natürlich nicht gemacht.
    Dann sagte Herr Bruns er würde uns keinen neuen Termin geben,er macht den Kindergarten nicht mit und gibt es jetzt an die Stadt weiter dies hat er Herr Bruns auch gemacht.
    Wir sprechen hier von dem 1. Termin
    Es wurde noch nie ein Termin von uns zuvor abgesagt.
    Herr Bruns betreut uns seit 10 Jahren.
    Wir werden den Fall nun mit der Stadt klären,das lassen wir uns nicht bieten.

Schornsteinfeger in Mölln in Lauenburg

Nachdem ich nun schon zwei Mal mit der Fa. Dechow umgezogen bin, steht nun der 3. Umzug ins Haus. Und ich bin davon überzeugt, dass der dann auch so reibungslos abläuft.
    Hervorzuheben sind die Umsicht, stets freundliche Art der gesamten Crew und das Preis- Leistungs-Verhältnis (soweit von mir abschätzbar) stimmt auch.

Weiterhin viel Glück auf Euren Fahrten und kein hals- und Beinbruch wünscht der nicht umzugsgeschädigte
    Möllnfan

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Mölln in Lauenburg

von Bo Bo

Super nett und zuvorkommend
    Manchmal habe ich das Gefühl, hier ahnen die Mitarbeiter, was man braucht :-)

Märchenblume

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Mölln in Lauenburg

Foto vor Ort

Frische,gepflegte Ware.Große Auswahl.Sehr freundliche und kompetente Bedienung.

Foto vor Ort

Das Geschäft samt Inhabern und Personal - superfreundlich.
    Beratung und Service ist klasse.Daumen hoch. Es ist unser Blumengeschäft des Vertrauens.
    Schon vor dem Umbau des Famila Marktes! Immer schöne Auswahl und das Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung.
    T & M Schulz

Möllnfan

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Mölln in Lauenburg

von Dante91

Das Benzin ist hier immer mindestens einen Cent günstiger als die nächstgelegene Tankstelle und dank SB mit Kartenzahlung kann man zur Not auch mitten in der Nacht noch kurz tanken.

Heizöl / Energieversorgung in Mölln in Lauenburg