Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Mönchengladbach Rheindahlen-Land

7  Locations
  1. 1 .

+2 weitere *
    - „Wenn meine Familie zu Besuch kommt und ich eine Unterkunft empfehlen muss laden sie immer hier! Ich, und natürlich meine

Branche: Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach Rheindahlen-Land / Hotels in Mönchengladbach Rheindahlen-Land

Genhülsen 112, 41179 Mönchengladbach
    Fax: (02161) 58 44 43
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

2 .

+9 weitere *
    - „Sehr freundliche Begrüßung. Sehr individuelles Zimmer. Exzellentes Restaurant abends. Gratis ...

Branche: Hotels in Mönchengladbach Rheindahlen-Land / Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach Rheindahlen-Land

Konrad-Zuse-Ring 10, 41179 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 54 98 80
  3. 3 .

+14 weitere *
    - „Das ist für mich ein tolles Restaurant mit einer Speisekarte ,für jeden Geschmack etwas dabei. Kann ich nur weiter

Branche: Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach Rheindahlen-Land / Griechische Restaurants in Mönchengladbach Rheindahlen-Land

Gladbacher Str. 403, 41179 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 54 27 06
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

4 .

+13 weitere *
    - „Super nettes Personal mit gute Laune Garantie. Top Buffet - frisch und lecker. Große Auswahl und bei Bedarf wird frisch

Branche: Griechische Restaurants in Mönchengladbach Rheindahlen Rheindahlen-Land

Stadtwaldstr. 369, 41179 Mönchengladbach Rheindahlen
    Tel: (02161) 58 03 88
  5. 5 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach Rheindahlen Rheindahlen-Land / Imbiss in Mönchengladbach Rheindahlen Rheindahlen-Land

Wolfsittard 19, 41179 Mönchengladbach Rheindahlen
    Tel: (02161) 54 21 32
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

6 .

0 Bewertungen

Branche: Schnellrestaurants in Mönchengladbach Rheindahlen-Land / Catering in Mönchengladbach Rheindahlen-Land

Albert-Bruells-Str. 4, 41179 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 304 35 63
  7. 7 .

0 Bewertungen

Branche: Französische Restaurants in Mönchengladbach Rheindahlen-Land / Cafés in Mönchengladbach Rheindahlen-Land

St.-Christophorus-Str. 58, 41179 Mönchengladbach
    Tel: (02161) 563 38 60