Auf der Suche nach Schellen, mit denen ich eine Metallstange fixieren wollte, spach ich einen Mitarbeiter in der Schrauben-Abteilung an. Dieser war ziemlich unfreundlich und barsch und gab mir das Gefühl, völlig verblödet zu sein.
Als ich ihm Einsatzzweck und Sinn des gesuchten Utensils beschrieben hatte, bekam ich die lapidare Antwort "sowas gäbe es hier nicht" und "ich könne ja höchstens Mal in der Abteilung fragen wo sie die Rollo´s haben"
Aha!
Dort war der Mitarbeiter zwar freundlich,... weiterlesen
aber nicht minder kompetent bzw. wohl eher wenig gewillt, sich meines "Suchproblemes" an zu nehmen.
Von den gesuchten Schellen wusste ich definitiv, das es sie gibt und kannte nur nicht die genaue Bezeichnung.
Nach langem Suchen und umherirren wurde ich selber in der Lampenabteilung im Bereich Elektro fündig.
Absolut unterirdisch, das man als Frau für dumm hingestellt wird, obwohl ich sicher handwerklich mehr gezimmert, gefliest, bebohrt und gewerkelt habe, als so macher Mann.
So wenig Kundenservice kann sich heute leider keiner mehr leisten. Auch eine große Kette wie Hornbach nicht.
Wäre ich Chef, ich hätte Testkunden. Bei derlei Auffälligkeiten bekämen meine Mitarbeiter sofort eine Abmahnung!
Ich war richtig stinkesauer!!!![verkleinern]