Neueste Bewertungen für Mönchengladbach im Bereich Shopping

von JanaGEO

Wow, ich bin überwältigt von der Erfahrung, die ich mit UnserGoldschatz.de gemacht habe! Ich habe nach einem einzigartigen Geschenk für mein Neugeborenes gesucht und bin hier gelandet. Die Website ist so benutzerfreundlich und ermöglicht es dir, deine eigenen Designs zu gestalten – total cool!

Der Service war einfach fantastisch! Ich wurde so herzlich und freundlich begrüßt, als ich Unterstützung beim Personalisieren eines Baby Bodys aus 100% Baumwolle brauchte. Die Mitarbeiter waren geduldig, haben mir super geholfen und sichergestellt, dass ich genau das bekam, was ich wollte. Die Qualität des Bodys ist wirklich unvergleichlich – weich, gemütlich und das Beste: nachhaltig!

Preis-Leistung? Ein absoluter Knaller! Die Qualität der Produkte hier steht in einem großartigen Verhältnis zum Preis. Und glaub mir, ich habe andere Anbieter verglichen – kein Vergleich zur Qualität und zum Service von UnserGoldschatz.de!

Es war so eine Freude, hier einzukaufen. Ich bin total begeistert von der Auswahl, der Qualität und vor allem von der Liebe zum Detail, die in jedes Produkt gesteckt wird. Kein anderer Anbieter kommt auch nur annähernd an das heran, was UnserGoldschatz.de bietet.

Danke, dass ihr mein Einkaufserlebnis zu etwas Besonderem gemacht habt! Ich werde definitiv wiederkommen und euren Shop jedem weiterempfehlen, der nach personalisierten Baby- und Kindergeschenken sucht!

Bekleidung in Mönchengladbach

Ich bin sowas von angewidert!
    Zum zweiten Mal eine Maus gesehen!
    Das erste Mal im rewe und heute im dm. Ekelhaft!
    Die Verkäuferin hat noch nicht mal reagiert! Sehr unangenehm.
    Meiner Meinung nach geht das gar nicht!

Kaufhäuser / Einzelhandel in Mönchengladbach

Ich bin sehr erleichtert nach meinem Besuch bei A61 Textildruck & Stickerei. Das Team war bei Rückfragen immer zur Stelle und die Bestellabwicklung lief reibungslos und schnell, selbst bei Sonderwünschen. Die Qualität der gelieferten Produkte ist hervorragend: sowohl der Stoff selbst als auch die Stickerei sind von hoher Qualität. Dank A61 müssen wir nun nicht mehr frieren bei der Arbeit.

Textilwaren / Textildruck in Mönchengladbach

Besitzt wirklich alles was man benötigt für Retro Gaming

Ankauf und Verkauf in Mönchengladbach

von JanaGEO

Bekleidung in Mönchengladbach

Ich kenne den "Kaufhof" noch aus meiner Kindheit. Kaufhaus, Treffpunkt, Spielplatz an vielen Nachmittagen, auf 4 Etagen. ;o)
    Neben Woolworth, Kaufhalle und später noch Quelle und Karstadt in RY der Einkauf-Hotspot der 60er und 70er.
    Habe die Abteilungen von damals noch genau vor Augen, würde mich sofort wieder zurechtfinden - glaube ich ;o)
    Kann mich noch an kleine Events im Kaufhof erinnern wie: der JoJo-Weltmeister oder die Polizei mit Erstellung eines Täterprofils incl. Fingerabdrücken und Foto. Zu Weihnachten gabs den Weihnachtsmann (wie in den US-Movies) und Weinachtsmärchen in den Lagerräumen. Immer toll dekorierte Schaufenster.
    Viele tolle Erinnerungen an die Hochzeiten des Kaufhofs.
    Dann kamen die Supermärkte und in Zeiten von Minto u.ä. haben nicht nur die alten Kaufhäuser keine Chance mehr.

Kaufhäuser in Mönchengladbach

von s.fr

Eine der letzten Geschäfte in Rheydt. Kaufe hier seit meiner Kindheit ein. Wenn das noch geht gibt es hier nur noch Shishabars und Dönerbuden, in denen man noch nicht mal deutsch spricht.

Juweliere in Mönchengladbach

Der Junior Uhrmachermeister hat noch viel Raum in der Entwicklung von Kundenservice- und Kommunikation. Vielleicht ist er ein besserer Uhrmacher, in meinem konkreten Fall war es leider nicht so.

Mobilfunk / Ankauf und Verkauf in Mönchengladbach

Dieses Geschäft kann ich nur empfehlen. Freunde und Familienkreise verkehren jahrelang schon hier. Absolut geiler Service . macht weiter so. Einfach klasse

Bekleidung / Mode in Mönchengladbach