Bewertung von Schalotte zu A.T.U Moers

Bewertung zu A.T.U Moers

Schalotte „Sonnenblume“
Heute musste ich hier auf die Schnelle einen Zwischenstop einlegen. Es war schon dunkel ... im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht nur wegen der Tageszeit am Abend, sondern auch das Schalotte-Mobil hatte ein Schielauge.

Ich bin also rauf auf den Parkplatz und rein zum A.T.U. .... zwei Mitarbeiter nahmen mich irgendwie gar nicht für volI und ignorierten mich quasi. Ich stand also ein paar Minuten, vielleicht auch ein paar mehr blöd rum. Und dann reichte es mir und ich wollte mich auch schon wieder zum Ausgang begeben, doch da kam ein junger Mitarbeiter, aus dem Lager heraus, schnurstracks und sehr freundlich auf mich zu. Mt einem Lächeln, kam die Frage nachdem was ich bräuchte oder wo das Problem am Schalotte-Mobil sei.

Ein Blick und zack die Lampe aus dem Regal geklaubt und schon war er mit mir raus zum Auto. Keine paar Minuten und schon fertig. Es geht also auch anders.

Wäre der nette Bursche nicht genau in diesem Moment auf mich zugekommen, wären es keine drei Sterne geworden. Der hat meine Bewertung für diesen A.T.U. also noch rausgerissen.