Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Geld & Recht

Die Hilfe zum Online Banking in der Moerser Postbank war seht gut!

Banken / Geldautomaten in Moers

von GO4RLG

Bin einwandfrei beraten worden und man hat mir schlussendlich zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. Die Zeit von Anhörung bis Anklage war sehr aufreibend aber Herr Steinhausen hat mich super an die Hand genommen und mir immer Mut gemacht. Ich habe ihm zu 100% vertrauen können und bin sehr glücklich auf die Empfehlung eines Bekannten gehört zu haben und ihn zu kontaktieren. Die Kanzlei Steinhausen arbeitet super verlässlich und die Ergebnisse sprechen eindeutig für sie. Ich empfehle die Kanzlei uneingeschränkt und gerne weiter!

von DannyG

Unser erster Kontakt mit der IDL Lohnsteuerhilfe erfolgte auf Empfehlung unseres vorherigen Steuerberaters, der keine Steuererklärungen mehr abwickelte. Unsere Hoffnungen waren hoch, als wir einen schnell vereinbarten Termin bei der Moerser Filiale bekamen und der Mitarbeiter einen kompetenten und routinierten Eindruck machte. Wir hatten unsere Unterlagen gut vorbereitet und hofften, bald unsere Steuererklärung in den Händen zu halten.

Leider blieben diese Erwartungen unerfüllt. Nach zwei Monaten des Wartens und keinerlei Fortschritts bei unserer Steuererklärung, stießen wir auf eine Mauer des Schweigens und der Ausreden. Trotz unseres aktiven Engagements und zahlreichen Telefonaten, verzögerte sich die Bearbeitung unserer Unterlagen immer weiter. Zu allem Überfluss wurde uns schließlich mitgeteilt, dass unsere Steuererklärung doch nicht erstellt werden würde - eine Information, die wir erst erhielten, als wir persönlich in der Filiale erschienen und unsere Unterlagen abholten.

Diese Erfahrung hat uns tief enttäuscht und viel Zeit gekostet, die wir nun in die erneute Suche nach einem zuverlässigen Steuerberater investieren müssen. Das Verhalten der IDL Lohnsteuerhilfe war schlichtweg unzuverlässig und unprofessionell. Leider können wir daher keine Empfehlung für diese Institution aussprechen. Trotz aller wohlklingenden Worte und Versprechen wurden uns letztlich keine Taten geliefert.

Lohnsteuerhilfe in Moers

Super Lieb und sehr hilfsbereit. Mein neuer Ansprechpartner für meine Versicherungen!

Ich fand Herrn Anwalt S. sehr enttäuschend! (Arbeitsrecht)

Meiner Meinung nach kommt er seinen berufspflichten nicht nach und ist sehr schlecht bis garnicht zu erreichen.

Statt Einspruch einzulegen telefoniert er lieber mit der Gegenseite und als ich vorsorglich selbst den Einspruch einlege meint er zu mir "Ihr Einspruch war nicht genug begründet gewesen, deswegen können wir eventuell nichts mehr machen"..

Ganze 3 Monate hat er mich hingehalten und als ich ihn schriftlich aufgefordert habe tätig zu werden und die Klageschriften fertigzustellen hat er das Mandat niedergelegt, weil ihm mein Ton nicht gefallen hat.

Rechtsanwälte in Moers

Sowas unzuverlässiges und inkompetentes
    habe ich noch nie erlebt! Gibt falsche
    Informationen raus, ignoriert Anrufe,
    Nachrichten, ist dann noch so feige und schickt
    seine inkompetente Sekretärin vor!

Versicherungen in Moers

von Alois68

Ich hatte das große Vergnügen, mit diesem Anwalt zu arbeiten und kann ihn nur empfehlen. Seine Professionalität, sein Engagement und seine Leidenschaft für seine Arbeit haben mich wirklich beeindruckt.
    Herr Unger ist ein Profi in seinem Bereich und hat eine hervorragende Fähigkeit, auch komplexe Rechtsfragen auf eine verständliche Weise zu erklären. Er hat mich stets auf dem neuesten Stand gehalten und mich durch den gesamten Prozess begleitet.
    Ich fühlte mich stets in guten Händen und konnte mich auf ihn verlassen. Sein Einsatz für meinen Fall war beachtlich, und er arbeitete stets hart daran, meine Interessen zu vertreten und einen positiven Ausgang zu erzielen.
    Ich würde diese Anwälte jedem empfehlen, der einen professionellen und engagierten Rechtsanwalt sucht. Danke für Ihre hervorragende Arbeit und den großartigen Service!

Rechtsanwälte in Moers

Super freundlicher Kontakt. Ich wurde in Bezug einer Erbangelegenheit sehr kompetent beraten.

Notare in Moers

Sowas unzuverlässiges und inkompetentes
    habe ich noch nie erlebt! Gibt falsche
    Informationen raus, ignoriert Anrufe,
    Nachrichten, ist dann noch so feige und schickt
    seine inkompetente Sekretärin vor!

Versicherungen in Moers