Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Geld & Recht

von Laci

Geldautomat fast immer kaputt, es gibt kein Ersatzgerät. An der Kasse oft Schlange stehen...

Banken / Geldautomaten in Moers

Ich war Mandantin der Kanzlei Gelbke und mein Anliegen wurde von der Anwältin Frau Scholz sehr professionell bearbeitet. Zusätzliche Fragen die ich noch hatte, wurden durch einen Rückruf sehr gerne beantwortet. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Ich werde diese Kanzlei die sehr professionell arbeitet in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehr, sehr gerne weiterempfehlen. Weiterhin wünsche ich Ihnen viel Erfolg, bedanke mich noch einmal recht herzlich und verbleibe mit den besten Wünschen A. Busch

Rechtsanwälte in Moers

Sehr kompetenter und netter Anwalt der Herr M.Fülling , hat den Fall klar für mich gewonnen.
    Danke
    B.Westerop

Rechtsanwälte in Moers

Bloß nicht. Auf dringende Anrufe und Mails wurde bei mir nicht reagiert. Schriftsätze bestehen aus 1-2 Sätzen. Aufgrund der schlechten Vertretung habe ich Herrn Salemka das Mandat schriftlich entzogen. Seine Reaktion war, ans Gericht zu schreiben, er habe das Mandat niedergelegt. Was für eine Unverschämtheit

Rechtsanwälte in Moers

Über die CCV GmbH habe ich mir das Wichtigste im Internet auf deren Homepage angelesen.
    In Kurzform:
    1994 als EL-ME GmbH gegründet war man ab 1995 mit Payment-Lösungen beschäftigt. Dabei hauptsächlich Verkauf von Taschenkartenlesern für die ZKA-Geldkarte.
    2009 in die neue CCV Deutschland GmbH umfirmiert, damit soll die Zugehörigkeit zur Firma CCV International vereuropäisiert werden und die neuen SEPA-Regelungen besser umgesetzt werden.
    2020 wird CCV Deutschland GmbH in die CCV GmbH - the international payment division of CCV Group - umbenannt.
    Focus liegt ab sofort auf , Zitat: "Großkundengeschäft auf den Verticals Retail, Vending, Mobility, Hotellerie und NSPs/Financial Sector".

So weit, so gut. Unsere Firma hatte noch nichts mit CCV ( wie auch immer noch weiter...) zu tun und auch nicht die Absicht, ein Kartenlesegerät oder zugehörige Dienstleistungen zu erwerben.
    Das sieht CCV anscheinend anders, denn seit einigen Tagen gibt es immer wieder Anrufe von CCV.
    Zumindest ist dies zu vermuten, denn die angezeigte Rufnummer ist dieser Firma zuzurechnen.

Entweder es ist niemand dran oder die Verbindung bricht sofort ab. Nicht weiter schlimm, aber es nervt. Im Internet nachgeforscht ergibt sich die Tatsache, dass zahlreiche Firmen Anrufe von dieser Nummer erhalten. Teils mit, teils ohne Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung.
    Es werden Kartenlesegeräte angeboten. Also scheinen die Anrufe wirklich von CCV zu kommen.

Wir wollen das nicht, daher nur den einen Pflichtstern für die dauernde telefonische Belästigung. Einen zweiten vergebe ich, weil wenigstens die echte Rufnummer angezeigt wird und somit nicht vollkommen illegal Telefonaquise betrieben wird.

Abrechnungsstellen in Moers

Herr Lorenz wurde mir von Freunden empfohlen. Herr hatte mich sehr gut beraten und im Vorgespräch nach meinem Ziel erfragt und entsprechend eine Strategie ausgearbeitet.
    Herr Lorenz gab mir Sicherheit und Hoffnung und somit habe ich die Kündigung als eine neue Chance gesehen. Die Kündigung erfolgte während der Pandemie und da war die Besorgnis noch größer.
    Insbesondere möchte ich mich für die Zeit außerhalb seiner Arbeitszeit bedanken als Herr Lorenz mich an einem Samstag anrief, weil wir uns ständig telefonisch verpasst haben und Herr Lorenz sich mit mir dringend austauschen musste.

Herr Lorenz hatte mich auch beim Arbeitszeugnis entsprechend unterstützt.

Ich kann Herr Lorenz nur weiterempfehlen: fachliche super, gelassen und sympathisch.
    Schlussendlich wurde es zu meinen Gunsten verhandelt. Hierfür bedanke ich mich sehr.

Rechtsanwälte / Inkassobüros in Moers

Super Beratung und Begleitung, immer ansprechbar, schnelle und seriöse Abwicklung.

Schuldnerberatungen in Moers

Herr Lorenz hatte mich auch beim Arbeitszeugnis entsprechend unterstützt.

Rechtsanwälte / Inkassobüros in Moers

Diese Anwaltskanzlei kann ich bedenkenlos weiterempfehlen! Besonders Herr RA FINK ist ein extraördinär kompetenter Fachanwalt ,der seines gleichen sucht ! Aber diesen niemals findet !