Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Geld & Recht

Sehr freundlicher Herr Werner. Gute Erklärung.

Lohnsteuerhilfe in Moers

Herr Dr. Lorenz und sein Team haben mich sehr gut vertreten und für einen erfolgreichen Prozess gesorgt. E-Mails wurden schnell und auch am Wochenende oder Abends beantwortet. Ich kann Herr Dr. Lorenz durchaus empfehlen.

Rechtsanwälte / Inkassobüros in Moers

Sehr qualifiziertes Team, welches die Wünsche meiner Lebensgefährtin perfekt umgesetzt und sie hervorragend vor Gericht vertreten hat. Die Kanzlei ist jederzeit erreichbar. Die Kontaktaufnahme war schnell und die Kostennote im Rahmen dessen was wir uns vorgestellt haben.
    Die Anwältin hat sich viel Zeit zur Beratung genommen und uns die Angst vor dem Gerichtstermin genommen.

Rechtsanwälte / Inkassobüros in Moers

Frau Dr. Francastel hat mich in allen Immobilien Fragen perfekt beraten so das der Verkauf unserer Immobilie reibungslos abgelaufen ist. Wir wurden freundlich behandelt und mit ihrem enormen Wissen und Fachkompetenz sind uns Fehler erspart geblieben. Ich kann die Kanzlei, die Mitarbeiter und Frau Dr. Francastel nur empfehlen.

Notare in Moers

von braunv

Wir haben letztes Jahr im Juni mit dem Mitarbeiter Herr. B uns zusammengesetzt und wollten ein paar Versicherungen abschließen.

Es wurde uns auf Nachfrage versichert, dass bestehende Versicherungen bei anderen Trägern durch Herrn B. gekündigt werden.

Einige Zeit später stellte sich heraus, dass eine dieser Kündigungen bereits versäumt wurde. Das kann mal passieren und dann wurde auch die Kündigung nachgereicht und uns das Geld erstattet.

Nun ist bei der anderen Versicherung, das gleiche nochmal passiert. Das darf nicht passieren! Zumal eine Doppelversicherung nicht zulässig ist.

Im Bezug auf ein zu versicherndes KFZ kam es im 3. Fall zu ständigen Vertragsänderungen und der Preis wurde immer teurer, weil falsche Informationen einbezogen wurden. Der Abbuchungsprozess wurde ein reinstes Durcheinander.

Wir sind äußerst unzufrieden mit der Leistung der Continentalen & können sie definitiv nicht empfehlen, obwohl sie uns von einen guten Bekannten empfohlen wurde.

Liegt eventuell daran, dass wir jung sind und man meint, man könne uns über den Tisch ziehen.

Bei der Kontaktaufnahme mit unserem Ansprechpartner, hackt es seit den Vorkommnissen zunehmend. Zudem wurden wir bereits 2 Mal an einen Mitarbeiter/Kollegen weitergeleitet, der das ganze dann "ausbügeln" soll.

Vielen Dank, Nein Danke!

Versicherungen in Moers

von Herodes

Herr Salemka betreibt eine kleine Kanzlei im Herzen von Moers und ist ein sehr erfahrener Fachanwalt für Sozial- und Arbeitsrecht. Das Thema Erbrecht gehört ebenfalls zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten.

Er ist ein sehr souverän agierender Anwalt. Er Hört zu und ist stets gut infomiert, und zwar über vorherige Gespräche und den weiteren Weg.

Bei Fragen rund um die Themen Kündigung, Aufhebungsvertrag oder Abmahnng, Gehalt oder Arbeitsvertrag kann er stets kompetent a) Auskunft geben oder Sie b) gegenüber Dritten vertreten.

Meine GDB-Angelegenheit ist bei ihm in den besten Händen.

Rechtsanwälte in Moers

von PepiL

Vertreten durch Herrn Stieg Senior

Hilfe bei Streitigkeiten mit dem Jobcenter vor dem Sozialgericht.

Bestes Beispiel das Probleme beim aufsuchen eines Rechtsanwaltes deutlich größer werden anstatt Hilfe zu erhalten.

Trotz Beratungsschein und PKH wird eine Sicherheitsleistung von 600,- von der Kanzlei verlangt bei einem Streitwert von ca. 2.000,- . Dieses hätte mich schon kritisch machen sollen, eine Notlage hat mich darüber hinwegsehen lassen.

Nach direktem zahlen der 600,- wurde alles sehr zäh! Herr Stieg war nicht mit den neusten Urteilen vertraut, mehrmaliges nachfragen ob man dieses Verfahren nicht beschleunigen könnte und ich jedes mal die Antwort erhielt das dieses Verfahren sehr zeitintensiv ist. Das schlimmste was ich durch eingene Recherche nach einiger Zeit erfahren habe kein Wort der Kanzlei über einstweilige Rechtsschutz im Hartz 4 Verfahren bedeutet dass das Verfahren aufgrund der Notlagen beschleunigt vom Gericht behandelt werden muss.

Permanent musste man dem Rechtsanwalt auf die Füße treten ob man das Gericht nicht nochmals anschreiben sollte was man den widerwillens gemacht hat.

So das ich nach fast 2 Jahren durch das schlechte Gefühl was mir vermittelt wurde den Rechtsstreit dran gegeben habe.

Leider endet es damit nicht. Bis heute 6 Monate danach muß man seinem Geld immer noch nachlaufen und sich sogar auf etwas spitzere Bemerkungen als dumm beleidigen lassen.

Kosten für die in meinen Augen sehr schlechte Dienstleistung 423,40,-