Es ist eine Frechheit, man zahlt überteuert fürs Ticket . Man steht immer noch an der Haltestelle , wo man schon auf der Arbeit sein sollte , weil kein Bus kommt .
Aber wehe man kommt paar Sekunden später , die Busfahrer gucken dich an und fahren einfach ! Und dafür zahlt man ?! So viel zum Thema Umweltschutz. Mit dem Auto wäre ich schon längst auf der Arbeit .
Einfach nur eine Frechheit !!! Bus 929 , Ottostraße Duisburg
Bewertungen zu Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG
Die Busse der Linien 1 und 913 fallen im Bereich Moers, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Orsoy seit Monaten ständig aus. Vor allem abends.
Für unsere Kinder absolut unzuverlässig.
Für eine Taxi-Berechtigung muss man nachweisen, dass es keine Ausweichmöglichkeit gab.
Die gibt es meistens. Ob man dann abends um 21 Uhr 90 Minuten Umwege in Kauf nehmen muss und man sich auf die Ausweichverbindungen auch nicht verlassen kann interessiert keinen.
Hauptsache streiken.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also von Moers bis Kapellen die Linie 052 kommt fast immer zu spät oder einfach gar nicht, zudem sind die Fahrer noch frech und wissen nicht mal welche Ausfälle auf der gleichen Strecke sind. Für solche Unzuverlässigkeit auch noch 100 Prozent zahlen und wehe man hat keine richtige Fahrkarte da wird kein Auge zu gedrückt. Verdienstausfall Abmahnungen und Kunden Beschwerden sind alleine schuld der Dienstleister.. VIELEN DANK FÜR EURE TAFFE LEISTUNG.
Busfahrer lassen einen an der Haltestelle stehen, Fahrer fahren als hätten Sie keinen Führerschein!! Es wird Lautstark über die schlechten Arbeitsbedingungen geschimpft! Viele können schlecht oder gar kein Deutsch!
Supergut 👍👍👍
Nur Probleme.
Schlecht, der Betrieb, sehr schlecht ! Fahrer übersehen Fahrgäste an den Haltestellen, Busse erscheinen nicht zu den angekündigten Fahrzeiten. Fahrpläne werden von Busfahrern eigenmächtig geändert. fahren einfach erst eine Stunde später.
Der Betrieb ist auch nicht erreichbar an den Betriebszeiten. an Samstag und Sonntag ist nur ein Anrufbeantworter erreichbar, nutzt ja nichts, der Tag, die Reise alles kaputt. Sch...-Betrieb ; null Punkte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Immer wieder Probleme mit den Lesegeräten, immer wieder Verspätungen und die Fahrer sind nicht mir Freude in ihrem Beruf.
Dies sind zwar Probleme die es auch in anderen Verkehrgesellschaften geben wird, allerdings finde ich das es die NIAG schafft all diese Prombleme auf die Spitze zu treiben!
Nie wieder werde ich die Niag nutzen!
Die NIAG ist das Letzte. Behauptet Post nicht bekommen zu haben. Kundenservice gibt es bei denen nicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bus 929 wagen 5739 16.02 uhr Einfach nur abgezockt verkaufte mir eine Fahrkarte Stufe b 5.70 € obwohl die strecke Moers alexanderstr nach kapEllen vennikel schacht 3 nur Stufe a 2.60 wäre trotz das ich ihm aufmerksam gemacht habe ignorierte er mich absolut was eine frechheit so kann mann Geld verdienen unglaublich
Nicht 1 Stern,Kundenunfreundlich,die Fahrer sind rücksichtslos Anschlussbus wird trotz Bescheidsagen nicht erreicht so das man minst.eine halbe Std.auf den nächsten warten muss oder man rennt zum Bus und der Fahrer fährt einfach los obwohl er sieht das man noch mit möchte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert