Neueste Bewertungen für Mogendorf

Als ich 5 Jahre lang beruflich in Ransbach-Baumbach tätig war, verbrachte ich mit ein paar Kollegen oftmals hier meine Mittagspause.

Der McDonalds liegt sehr günstig an der Autobahn A3 und gehört zu Mogendorf. Aber auch von Ransbach-Baumbach aus ist er sehr schnell zu erreichen. Ein großer Parkplatz befindet sich direkt vor dem Gebäude und eine große Tankstelle ist auch direkt daneben.

Als ich neulich auf einem Seminar in der Nähe war steuerte ich danach nochmal meine alte Heimat an. Upps , auch dieses Restaurant hat den Wandel zur digitalen Zeit mit einer Runderneuerung vollzogen. Die Inneneinrichtung wurde erneuert und das moderne Bestellsystem mit Touchscreen sowie Bargeldlosem Zahlen eingerichtet.

An einem großen Bildschirm stellt man sich seine Bestellung zusammen und zahlt mit Karte. Dann bekommt man den Bon mit der Bestellung wie bei der KFZ-Zulassung. Am Display über der Theke leuchten der Reihe nach die Nummern auf. Bei der eigenen Nummer holt man sich sein Essen ab.

Aufgrund der Autobahnnähe ist hier immer sehr viel los und ein hoher Andrang von Gästen. Doch zu extremen Wartezeiten kam es dennoch nie und das Personal war stets freundlich und machte einen guten Job.

Für Kinder gibt es eine große außen gelegenen Rutsche sowie Spieltablets im Innenbereich..

McCafe und kostenlosen WLAN ist weiterhin verfügbar und der McDonalds hat durchgehend geöffnet.

Imbiss in Mogendorf

Calendula "... das moderne Bestellsystem mit Touchscreen sowie Bargeldlosem Zahlen ..."
    Wie funktioniert das bitte?

Wenn indisches Essen, dann hier.
    Netter und freundlicher Service, Speisen absolut frisch und Top !
    Es werden 3 verschiedene "Schärfegrade" angeboten "normal" "medium" und "scharf", wer gerne ein wenig schärfer isst kann ruhig zu medium greifen, das ist gut abgeschmeckt.
    Das Ambiente ist etwas angestaubt und dunkel, aber ich gehe wegen dem guten Essen dorthin und das passt zu 100%.
    Auch der Außenbereich ist groß und schön gestaltet.

Indische Restaurants in Mogendorf

von Dekofee

Super Handwerksbetrieb. Wenn man was spezielles sucht, oder anfertigen lassen möchte, wie individuelle Tassen mit Namen, ist man da gut aufgehoben.
    Die Preise sind human, dafür das da wirklich alles Handarbeit ist.
    Wenn man nett fragt, darf man auch mal einen Blick in die Werkstatt werfen

Töpfereien in Mogendorf

von Blumi53

Nach meiner Bestellung wurde der Artikel schnell geliefert, leider musste ich die Ware zurück senden und auf mein Komentar gab es keine Reaktion, kein Mail wurde beantwortet und auch kein Telefonkontakt. Nach mehrmaligen Anschreiben keine Reaktion. Werde es meinen Anwalt übergeben.

Motorräder in Mogendorf

von ditsch

Man hat mir einen Ford Transit angedreht bei dem was ich wusste der Zündschlüsseldefekt war, der hat mich 260 Euro gekostet beim Programoieren in der Werkstatt sagte man mir das auch das Zündschloss oder das Steuergerär defekt sein. Als den Herrn Alagös anschrieb ob sich an den zusätzlichen Kosten beteidgigt kam keine Antwort mehr zurück, Zudem hat nicht den Kompletten Verkaufspreis auf der Rechnung ausgewiesen.

Automobile in Mogendorf

Wenn indisches Essen, dann hier.
    Netter und freundlicher Service, Speisen absolut frisch und Top !
    Auch der Außenbereich ist groß und schön gestaltet.

Indische Restaurants in Mogendorf