Neueste Bewertungen für Monheim

Eine wirklich große Hilfe, wenn es mal Probleme gibt! Herr Munk ist niemand, der einem schnell etwas Neues andrehen möchte, sondern er sucht nach preisgünstigen Lösungen für seine Kunden und ist dabei immer nett und zuvorkommend. Auch bei zukünftigen Computerproblemen wird er meine erste Wahl sein.

Computer in Monheim am Rhein

Ende august wurde ein seat ibiza bj…
    Ende august wurde ein seat ibiza bj 2017 bei josten in Düsseldorf gekauft, seitdeman nur Probleme mit dem auto gehabt.
    Bei kauf wurde mehrmals groß angepriesen dass bei einem Garantiefall nur eine freigabe erteilt werden müsste und man das auto in der nächstgelegenen seat Vertragswerkstatt reparieren lassen könnte.

Ja Pustekuchen, seid September 22 ist das auto mitlerweile das 4 mal in der Werkstatt, jedes mal mit dem selben problem.
    Dass man eine Freigabe zur Reparatur bekommt, entspricht auch nicht den Tatsachen.
    Die ersten 3 male musste man das auto jedes mal zurück nach Düsseldorf bringen, sage und schreibe 2 mal habe ich das auto mit den selben Schäden zurückbekommen, jedesmal waren es mit 2 auto wegen abholen über 120km und das × 3 insgesamt.
    In Düsseldorf wurde ernsthaft der dämpfer vorne rechts falsch eingebaut, natürlich nimmt sich dem niemand an.

Beim 4 mal hieß es dass das auto aus Oberhausen mit einem hänger abgeholt werden würde und nach monheim zur Vertragswerkstatt gebracht werden würde.
    Dies war auch nicht der fall.
    Ich musste mein auto 2 wildfremde junge Männer anvertrauen, auf meine spritkosten wurde das auto dorthin gefahren und wird dann wahrscheinlich auch auf meine Spritkosten nach hausegefahren, mal davon abgesehen war mitlerweile an km auf der uhr nur für Reparaturen zusammen gekommen sind.
    Noch ist auch nicht klar wann oder geschweige denn ich diesesmal mein auto zurück bekomme.

Insgesamt ist das komplette autoh

Autohäuser / Automobile in Monheim am Rhein

Ende august wurde ein seat ibiza bj…

Dies war auch nicht der fall.

Insgesamt ist das komplette autoh

Autohäuser / Automobile in Monheim am Rhein

Sehr gutes Unternehmen!!!!
    Der Geschäftsführer ist sehr zuverlässig, er hat wirklich alle Zusagen eingehalten!
    BBau hatte die Aufgabe, eine angefangene Baustelle fertigzustellen (Ausschachtungen der Fundament waren schon fast erledigt, es musste aber noch an vielen Stellen nachgearbeitet werden) und das macht wahrscheinlich niemand gerne.
    L. Bielicki aber hat die Baustelle nach Besichtigung sofort übernommen und zügig mit seiner Truppe gewusst, wo anzusetzen ist und alles fertiggestellt. Es gab kein Murren vor Ort, fleißig wurde - so wie der Winter es erlaubt hat - gearbeitet. Für jedes Gewerk waren dann sofort die gebrauchten Facharbeiter zeitnah vor Ort.
    Auch wenn die Arbeiter nicht immer deutsch sprachen, war - wenn erforderlich - immer eine Absprache am Bau möglich.
    Fehler, die immer mal wieder entstehen, wurden sofort behoben und somit konnte der Rohbau Anfang März zu unserer Zufriedenheit fertig gestellt werden.
    Danke dafür - wir können das Unternehmen gut weiterempfehlen!!!!

Altbausanierung / Bauunternehmen in Monheim am Rhein

Im August wurde an unserem Regenrinnenabfluss eine Verstopfung beseitig und dabei festgestellt, dass der unterirdische Zugang zur Kanalisation repariert werden soll. Dieses sollte zu einem späteren Termin gemacht werden. Es wurden 3 Termine verschoben. Der vierte Termin sollte dann auch nicht so sicher sein. Ich habe daraufhin den Auftrag storniert.

Kanalreinigung in Monheim am Rhein

Ich habe die Hundeschule IHR-HUND mit dem Wunsch aufgesucht, Hundebegegnungen mit meiner 2 Jahre alten Podenco Mix Hündin entspannt zu meistern und sie auch auf freiem Feld laufen lassen zu können.

Nach einer Einzelstunde zum kennenlernen und einschätzen meines Hundes, wurde mir von Rebecca empfohlen, das Thema Hundebegegnungen in einem neu geplanten Gruppentraining anzugehen. Also meldete ich mich gleich dafür an. Der Hund lernt zunächst hündisch! Wie kommuniziere ich mit meinen Artgenossen und verhalte mich deeskalierend. Der Halter lernt die Körpersprache seines Hundes zu deuten und bevor die Situation in Stress ausartet zu agieren. Ramona, die den Kurs leitet, hilft einem Schritt für Schritt die Herausforderung mit seiner Fellnase zu meistern! Es wird auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen, denn nicht jedes Mensch-Hund-Team ist gleich.

Im zweiten Step bin ich in Einzelstunden mit Rebecca auf das Thema Anti-Jagd-Training eingegangen. Zunächst wurde mir beigebracht was Anti-Jagd-Training ist und wie ich gezielt mit meinem Hund an dieser „Baustelle“ arbeite. Durch die super Handouts konnte ich nach dem Training immer mal wieder nachlesen was ich zu tun habe. Man kann ja nicht alles behalten ;-) Jetzt meistern meine Hündin und ich die Verlockungen der Wildnis! Es können nun auch Vögel zwar wahrgenommen werden, aber es muss ihnen nicht mehr hinterher gejagt werden.

Vielen Dank Rebecca & Ramona für das tolle Training!

Nadine & Lola

Tierschulen / Tierpensionen in Monheim am Rhein

Die beste Seite für Klimaanlagen, mobile Klimageräte, Luftreiniger oder Heizstrahler. Egal ob Ratgeber, Testberichte, Vergleiche oder die Erklärung von Fachbegriffen. Einfach TOP

Internet in Monheim am Rhein

Fairer Kfz Betrieb mit Leidenschaft zu Autos aus den 80ern und 90ern, inkl. Personal. Absolut empfehlenswerte Arbeit, auch wenn die Ausführung mal länger dauert. Qualitätsarbeit braucht nun mal Zeit und Geld.
    Einer, der nur schnell einen nicht TÜVwürdigen Alltagsschleifer für kleines Geld "richten" lassen will, ist hier falsch.

Automobile / Autowerkstätten in Monheim am Rhein

Kanalreinigung in Monheim am Rhein

Haben uns mehrmals von Christian Lager beraten lassen und uns dann fuer einen Parador Boden entschieden. Die Beratung war sehr hilfreich und beantwortete all unsere Fragen hinsichtlich des Parador Bodens, der Vorbereitung des exisitierenden Bodens und der Verlegung des Bodens, die wir dann selber vorgenommen haben. Wir sind extrem happy mit der Auswahl, Beratung und Service bei Goebel und haben dort auch unser naechstes Projekt (Austausch aller Tueren) in Auftrag gegeben. Vielen Dank !

Holz / Zimmereien in Monheim am Rhein

Holzmarkt Goebel Lieber Ben W111, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Viel Freude mit dem neuen Boden und bis bald. Ihr Holzmarkt Goebel
    Ein golocal Nutzer tjau... schräg ist aber, das @paula1965 auch eine Bewertung zur Location geschrieben hat...

... hat sie sich etwa selbst bewertet?
    Holzmarkt Goebel Ich bin eine Mitarbeiterin von Holzmarkt Goebel und beantworte die Bewertungen. Leider haben wir in diesem Portal noch keinen Firmenzugang.
    Oder findet Ihr es besser, wenn keiner auf eine Bewertung reagiert?
    Faktencheck+Fakt Wer erteilt Euch denn diesen Zugang? Eine Antwort vom Inhaber ist immer gut. Nur Mitarbeiterbewertungen sind dann wohl auch tabu?
    02 Check ..
    Denke mit dem Firmenzugang kann man vieles bewirken was so nicht geht.
    02 Check ..
    Firmenzugang ist nur für den Locationinhaber. Denke nicht, dass die Location Göbel allwissende Kommentare einstellt. Ich kann keinen Firmenzugang beantragen.

Im Übrigen was soll das, dauernd diese Herabsetzungen. Danach hat doch niemand gefragt.
    Faktencheck+Fakt sagen Sie einmal 02 Check, warum fühlen Sie sich laufend angesprochen? Fühlen Sie sich wie der Nabel der Welt? Mit Firmenzugang könnte eventuell ein Guide beantworten. Oder sind Sie einer?
    Ein golocal Nutzer dieser Eintrag wird über eine "Eintragsdienst"-Software verwaltet und ist daher nicht mehr für andere als Gechäftsinhaber übernehmbar.

Bei den meisten Datensätze ist es aber jeden User möglich ihn mit einem einzigen "klick" als "Geschäftsinhaber" zu "übernehmen". Ob die Berechtigung dazu vorliegt wird, wie so vieles andere auch, von Golocal nicht überprüft.
    Danke.
    Wollte nur klarstellen, dass die Location Göbel mit einem Inhaberzugang viele Vorteile hat. Leider wurden meine Kommentare wieder mit der immer gleichen "Leier" angegriffen.

Würde mich freuen, wenn mehr Locationinhaber sich mit Firmenzugang hier anmelden würden. So könnten Bewertungen, wenn nötig, besser richtiggestellt werden.