Neueste Bewertungen für Monheim im Bereich Auto

Allso. Ich schreibe dieses Bewertung nur weil ich ganz gute Erfahrung mit autozentrum Josten habe. Ich habe meine SEAT Alhambra FR-Line über Autohaus24 bestelt. Nach 6 Monate (wie im Bestellung stand) habe ich Brief mit abholtermin bekommen. Am Nexte Tag hatte ich Fahrzeugbrief im Briefkasten. In eine Woche komme ich zu autozentrum Josten mein Auto abholen. Wurde sehr net über Personal getroffen (in meinem Fall Hr. Bergmann). Wurde Kafe angeboten. In 10 min. stande mein Auto vor mir. 1 stunde habe ich Auto rumgeschaut mit begleitung vom Personal. Nach paar Unterschriften bei Übergabeprotokol bin ich nach Hause gefahren. Ich wurde dieses autozentrum 100% weiter empfehlen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Monheim am Rhein

Solange Herr Stoffels an der Servicetheke steht, betrete ich dieses Unternehmen nicht mehr. Keine Erklärung zum Auftrag, neue Reifenmarke wurde nicht genannt, Alternative mit Preis kam überhaupt nicht vor. Bei Rückfragen nur dumme Sprüche (ja, meinen Sie die Werkstatt arbeitet umsonst -- noch einige andere). Beim Abholen keine Erklärung zur Rechnung. Nur 976€. Dieser Mitarbeiter ist nicht kundenorientiert, sondern nur überheblich - arrogant und selbstherrlich.
    Burgmann 650, Neu und 2 Jahre jung, 12.800 KM, Inspektion, TüF, 2 neue Reifen fast 1.000,00€.

Motorräder in Monheim am Rhein