Neueste Bewertungen für Monheim im Bereich Auto

Wenn man den schlechtesten Service sucht, ist man hier richtig. Abgesehen davon, dass man dort anrufen muss um rauszubekommen, dass das bestellte Auto schon da ist, muss man auch hellseherische Fähigkeiten besitzen um rauszubekommen wo man es abholen muss. Fährt man nämlich zu der in den Schriftwechseln angegebenen Adresse, bekommt man mitgeteilt dass das Fahrzeug 40 km entfernt abzuholen ist. Und wenn man dann die Taxirechnung ersetzt bekommen will, heißt es: "Sie haben zwar recht, bezahlen tun wir sie aber trotzdem nicht." Da passt die Wartezeit bei der Abholung und die ärmliche Ausstattung ins Bild. Service und Autohaus-Josten, zwei Welten begegnen sich.

Autohäuser / Automobile in Monheim am Rhein

Ich finde die Tankstelle super! Das beste dort sind die Brötchen die man für einen fähren Preis bekommt. Man kann im Sommer super leckeres Kratzeis kaufen! Und wenn manche Bäcker Sonntags zu haben kauft man die Brötchen einfach dort! Für die Kinder von der Lottenschule, die ganz in der nähe ist, ist diese Tankstelle sehr gut, denn die können sich am Mittag etwas süßes oder ähnliches für einen fähren Preis dort hohlen!

Tankstellen / Kraftstoffe in Monheim am Rhein

Bei Wegner gibt es wirklich schicke Motorräder und auch sehr viele tolle Marketing-Events, bei welchen jeder sehr viel Spaß haben kann. Diese Events sind wirklich nur zu empfehlen, da man dort viele nette Leute kennenlernen kann und einen netten Tag mit seiner Familie verbringen kann. Ich würde dort jedoch niemals etwas kaufen, ob wohl der Service recht ansprechend ist. Motorrad Wegner ist ein Privathändler und hat daher auch gesalzene Preise. Eine Yamaha kostete dort rund 500 € mehr als beim Großhändler. Natürlich muss Herr Wegner auch etwas verdienen, jedoch muss man sagen, dass das wirklich zu weit geht. Daher 2 Sterne für die tollen Events.

Motorräder in Monheim am Rhein

Tankstellen / Kraftstoffe in Monheim am Rhein

An und für sich ein guter Betrieb. Leider gibt es lange Wartezeiten für den Service, außerdem recht teuer. Mit seiner Vespa,Gebrauchtwagen etc. ist man dort aber einfach am richtigen Platz , man bezahlt zwar viel , aber man bezahlt nur für das , was sie machen und sie machen einen erstklassigen Job.