Neueste Bewertungen für Moosinning im Bereich Reisen

von SallyRR

Wir haben bei diesem Landgasthof sehr gute Erfahrung gemacht. Verbracht haben wir dort schöne 5 Tage. Die Erfahrung war einfach schön. Lage ist einfach perfekt. Das Frühstück war Mega lecker und die Auswahl groß. Das Personal war Freundlich und nett. Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Eichenried Gemeinde Moosinning

Bayerisches Wirtshaus mit netter Atmosphäre, freundlichem Personal und gutem Essen!

Man bekommt eigentlich immer einen Tisch, da es ausser dem großen Saal noch viele weitere kleine gemütliche Räume gibt.
    Im Sommer zusätzlich auch einen kleinen Biergarten.
    Das Essen schmeckt frisch und lecker, die Tageskarte ist abwechslungsreich und die Standardkarte kreativ,für die kleinen gibt es z.B den "Bayernburger".

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Moosinning

Blattlaus Hier waren wir schon öfters essen, wenn nach einem Besuch der Therme Erding der große Hunger kam. Ist nicht weit entfernt.