Neueste Bewertungen für Mühldorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ein sehr freundlicher Neurologie mit einem sehr freundlichen Team. Er ist absolut vertrauenswürdig und gerne auch für Spaß zu haben. Ist aber in den richtigen Augenblicken auch ernst.
    Das Praxisteam ist familiär und scheint auch privat gerne miteinander Unternehmungen zu machen.
    Fachlich wirkt Hr. Dr. Diebl auf den neusten Stand.
    Wartezeiten für den ersten Termin sind etwas lang und die Sprechzeiten etwas kurz für die Masse an Patienten die gerne zu ihm wollen. In den Sprechzeiten werden keine Termine vergeben. Es kann sein dass das Wartezimmer bereits voll ist wenn man kurz nach Öffnung reinkommt. Dann muss man mitunter sehr lange warten.
    Hr. Dr. Diebl nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten und man fühlt sich deswegen nicht wie bei manchen Ärzten wo teilweise scheinbar mit Stoppuhr behandelt wird.
    Er ist absolut empfehlenswert und die Wartezeiten sollte man diesbezüglich dann einfach vernachlässigen.

Fachärzte für Neurologie in Mühldorf am Inn

Professionell, super Beratung, modern - alles spitze!

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Mühldorf am Inn

Nachdem ich zuerst Patient bei einer anderen Frauenarztpraxis im Ort war (meine Schmerzen konnten nicht behoben werden) bin ich hier im Gynzentrum "gelandet" und habe mich sofort wunderbar aufgehoben gefühlt.

Auch wurde meine Krankheit sofort erkannt und nach einigen Untersuchungen wurde diese behoben und nun bin ich endlich beschwerdefrei.

Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend.
    Die Ärzte sind alle sehr nett und haben ein "offenes Ohr" und nehmen sich auch für Erst-Patienten sehr lange Zeit.

Ich bin hier gelandet und hier geblieben.
    Nur zu empfehlen !!!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mühldorf am Inn

...

sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt!

von targa

Der HNO-Arzte Dr.Spagl und Dr.Weisemann und Teamleute kümmern sich um alles,
    Beratung und Behandlung sehr gut.gerne geh ich zu den beiden HNO-Ärzte da ich volles Vertrauen habe.auch bin ich Kassenpatient.
    Beide Ärzte sind sehr geduldig!!

Ist ein sehr guter arzt .Kann ich nur weiterempfehlen.

von targa

Der HNO-Arzte Dr.Spagl und Dr.Weisemann und Teamleute kümmern sich um alles,
    Beide Ärzte sind sehr geduldig!!