Neueste Bewertungen für Mühldorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr freundliche und kompetente Logopädin. Meine beiden Kinder hatten neben dem schnellen Therapieerfolg viel Spaß und sind sehr, sehr gerne zur Therapie gegangen. Frau Obermeier werde ich allen Freunden empfehlen, die eine Logopädin brauchen.

Logopädie in Mühldorf am Inn

Medizinische Fußpflege in Mühldorf am Inn

Waren mit meiner Mutter als Notfall in der Praxis kurz nach einem Krankenhausaufenthalt. Diese Praxis ist, wenn man Hilfe braucht nicht zu empfehlen. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und Dr. Delgado inkompetent. Ich war sehr enttäuscht. Herr Delgado hat sich nicht über die kardiologische Abschlusstherapie der Klinik informiert, obwohl ihm der Klinikbericht vorlag. Seine Therapieempfehlungen waren infolgedessen sehr fahrlässig. Nur gut, dass es Angehörige gibt, die vom Fach sind und das einschätzen können, aber was ist mit anderen Patienten?

Dr.xantippe Die Einschätzung entspricht einer Momentaufnahme und entspricht sicher nicht dem Regelfall

Eine sehr gute Ärztin, fachliche kompetenz, sehr freundlich

Augenlaserzentrum / Fachärzte für Augenheilkunde in Mühldorf am Inn

Sehr guter und kompetenter Arzt meiner Meinung nach.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mühldorf am Inn

Super Herzarzt,

ich war beunruhigt und bekomm innerhalb von 24h einen Termin.

In der Praxis selbst sind die Arzthelferinnen sehr freundlich und kompetent und Hr. Dr. Schön nahm mir die Angst vor einer Herzerkrankung, danke!

Sehr gute und kompetente Behandlung. Auch auf Sauberkeit wurde gut geachtet. Einziger und großer Wehrmutstropfen war aber die extrem lange Wartezeit von 1,5h.

Gesundheitszentren in Mühldorf am Inn

bodenlose Frechheit wie Herr Weisemann mit mir geredet hat. Mir wurde ein langer Schlauch durch das Nasenloch geschoben und ich konnte nach einer gewissen Zeit den Würgereflex einfach nicht mehr unterdrücken. Ich wurde angeschrieen mich verdammt noch mal nicht so anzustellen und es wäre wohl nicht zuviel verlangt ruhig zu halten. er wisse schließlich wie sich das anfühlt.die genaue Wortwahl fällt mir nicht mehr ein, da ich so perplex war. Ich möchte nicht wissen wie der mit Kindern umgeht die dann wirklich zappeln. Ich kann nur davon abraten.