Neueste Bewertungen für Mühldorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Der alte Mann ist total unfreundlich beleidigte Kunden berate dich nicht richtig und lach dich die ganze Zeit nur aus und ich lasse mich nicht als Mörder beleidigen

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Altmühldorf Gemeinde Mühldorf am Inn

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Altmühldorf Gemeinde Mühldorf am Inn

Die Sprechstundenhilfe war extrem unfreundlich.......sie sollte einen Kursus in sozialer Kompetenz absolvieren müssen, ehe sie mit Patienten zu tun hat.

Fachärzte für Orthopädie in Mühldorf am Inn

FalkdS armesdeutschland, ich finde es allerdings eher suboptimal, das Auftreten der Sprechstundenhilfe als einziges Bewertungskriterium für diese Orthopädische Praxis zu nutzen. bearbeitet

Ich bin froh dass wir hier im Norden von Mühldorf eine Apotheke mit äußerst kompetenten und freundlichen Personal haben. Man kann auch per Smartphone sein Rezept übermitteln, dann kann gleich bestellt werden und am gleichen Tag oder am nächsten Tag alles abholen. klappt alles hervorragend. Vielen Dank dem Team für die kompetente Arbeit!

Apotheken in Mühldorf am Inn

Apotheken in Mühldorf am Inn

Dr. Sali ist ein guter Zahnarzt und einfühlsam wenn man Schmerzen hat

Zahnärzte in Mühldorf am Inn

Da ich auch bei schwerer Erkrankung bei Dr. Eberman war hat er mir sehr geholfen.

keiner erreichbar trotz Ansage dass die Telefone zu dieser Zeit besetzt sind

via iPhone

Der Arzt nimmt sich Zeit und untersucht immer ausführlich. Die Mitarbeiterinnen d sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mühldorf am Inn

Ein sehr guter Arzt nimmt sich Zeit für seinen Patienten und das Personal ist auch sehr freundlich alles zusammen gut macht weiter so

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mühldorf am Inn