Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Computer & Technik
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Der Stand zum Testen der Soundbars war außer Betrieb. Verkäufer angesprochen, der zwar herzlich lachte, aber NICHTS tat. Trotzdem ein Modell ausgesucht und versucht die Ware zu erhalten. Drei (!) Verkäufer angesprochen, keiner war zuständig oder holte einen Kollegen. Ware dann online bei Amazon gekauft.
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Der Stand zum Testen der Soundbars war außer Betrieb. Verkäufer angesprochen, der zwar herzlich lachte, aber NICHTS tat. Trotzdem ein Modell ausgesucht und versucht die Ware zu erhalten. Drei (!) Verkäufer angesprochen, keiner war zuständig oder holte einen Kollegen. Ware dann online bei Amazon gekauft.
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Der Stand zum Testen der Soundbars war außer Betrieb. Verkäufer angesprochen, der zwar herzlich lachte, aber NICHTS tat. Trotzdem ein Modell ausgesucht und versucht die Ware zu erhalten. Drei (!) Verkäufer angesprochen, keiner war zuständig oder holte einen Kollegen. Ware dann online bei Amazon gekauft.
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von georgwerner45127
Mehrmals erlebt, dass das Personal entweder nicht zu finden ist, oder in Gruppen zusammensteht und sich über Privates unterhält oder einfach vor Kunden davonrennt und im Lager verschwindet. In allen Fällen sieht man als Kunde alt aus. Wenn man dann das unheimliche Glück hat, dass sich ein Berater herablässt, mit einem zu sprechen, wird man mit falschen Informationen bedacht oder bekommt zum Teil einfach nur blöde Sprüche zu hören (hier ist ein Verkäufer mit Zopf besonders phantasievoll). Außerdem darf man sich an der Kasse öfter mal laute Gespräche von der Information/Reklamation mit anhören (hier tut sich ein etwas kräftigerer Herr, der so eine Art Chef oder Filialleiter zu sein scheint, besonders hervor). Am besten sollte man im Internet bestellen.
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von timoschumann9
Sehr unordentlich und es ist so teuer dort im Internet verglichen habe es billiger bekommen das letzte mal da gewesen
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Der Stand zum Testen der Soundbars war außer Betrieb. Verkäufer angesprochen, der zwar herzlich lachte, aber NICHTS tat. Trotzdem ein Modell ausgesucht und versucht die Ware zu erhalten. Drei (!) Verkäufer angesprochen, keiner war zuständig oder holte einen Kollegen. Ware dann online bei Amazon gekauft.
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von georgwerner45127
Mehrmals erlebt, dass das Personal entweder nicht zu finden ist, oder in Gruppen zusammensteht und sich über Privates unterhält oder einfach vor Kunden davonrennt und im Lager verschwindet. In allen Fällen sieht man als Kunde alt aus. Wenn man dann das unheimliche Glück hat, dass sich ein Berater herablässt, mit einem zu sprechen, wird man mit falschen Informationen bedacht oder bekommt zum Teil einfach nur blöde Sprüche zu hören (hier ist ein Verkäufer mit Zopf besonders phantasievoll). Außerdem darf man sich an der Kasse öfter mal laute Gespräche von der Information/Reklamation mit anhören (hier tut sich ein etwas kräftigerer Herr, der so eine Art Chef oder Filialleiter zu sein scheint, besonders hervor). Am besten sollte man im Internet bestellen.
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Nie schlechte Erfahrungen gemacht. Super nette und kompetente Fahrer.
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von Heiner_der_Achte
Nennt sich Service bzw. Nachfolger für Data-Becker-Programme. Habe das HPH Programm für Etiketten gekauft und wollte nach Rechnerwechsel neu aktivieren. Wurde abgelehnt, da schon zu viele Installationen behauptet wurde. Außerdem ist das HPH Programm wesentliche schlechter als das vorherige DataBecker Programm. Die jetzige Forderung vom Service, ich solle halt neu kaufen ist eine Frechheit. Es geht dem Support doch überhaupt nichts an, wie oft ich meinen Rechner wechsel.geschrieben für:
EDV / sonstige Dienstleistungen in Mülheim an der Ruhr
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von Spinner
Heute möchte ich mich bei Sara, Mitarbeiterin des Vodafone Shops in Mülheim, Schloßstr.1 bedanken, die durch Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, mich einen langjährigen und mittlerweile von Vodafone sehr enttäuschten Kunden, wieder positiv stimmen konnte. So einen Kundenservice wünscht man sich und das Unternehmen Vodafone sollte stark daran arbeiten weitere Personen mit den Fähigkeiten von Sara für den Kundenservice zu gewinnen.