Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Stand zum Testen der Soundbars war außer Betrieb. Verkäufer angesprochen, der zwar herzlich lachte, aber NICHTS tat. Trotzdem ein Modell ausgesucht und versucht die Ware zu erhalten. Drei (!) Verkäufer angesprochen, keiner war zuständig oder holte einen Kollegen. Ware dann online bei Amazon gekauft.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Mülheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Stand zum Testen der Soundbars war außer Betrieb. Verkäufer angesprochen, der zwar herzlich lachte, aber NICHTS tat. Trotzdem ein Modell ausgesucht und versucht die Ware zu erhalten. Drei (!) Verkäufer angesprochen, keiner war zuständig oder holte einen Kollegen. Ware dann online bei Amazon gekauft.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Mülheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Stand zum Testen der Soundbars war außer Betrieb. Verkäufer angesprochen, der zwar herzlich lachte, aber NICHTS tat. Trotzdem ein Modell ausgesucht und versucht die Ware zu erhalten. Drei (!) Verkäufer angesprochen, keiner war zuständig oder holte einen Kollegen. Ware dann online bei Amazon gekauft.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Mülheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mehrmals erlebt, dass das Personal entweder nicht zu finden ist, oder in Gruppen zusammensteht und sich über Privates unterhält oder einfach vor Kunden davonrennt und im Lager verschwindet. In allen Fällen sieht man als Kunde alt aus. Wenn man dann das unheimliche Glück hat, dass sich ein Berater herablässt, mit einem zu sprechen, wird man mit falschen Informationen bedacht oder bekommt zum Teil einfach nur blöde Sprüche zu hören (hier ist ein Verkäufer mit Zopf besonders phantasievoll). Außerdem darf man sich an der Kasse öfter mal laute Gespräche von der Information/Reklamation mit anhören (hier tut sich ein etwas kräftigerer Herr, der so eine Art Chef oder Filialleiter zu sein scheint, besonders hervor). Am besten sollte man im Internet bestellen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Mülheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Angebot soweit in Ordnung?
    Gefunden, was Sie gesucht haben? Immerhin können Sie detailiert über den Kassenbereich berichten. Zufrieden mit dem Produkt und dem Preis?

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unordentlich und es ist so teuer dort im Internet verglichen habe es billiger bekommen das letzte mal da gewesen

    geschrieben für:

    Telefonläden / Spielwaren in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Stand zum Testen der Soundbars war außer Betrieb. Verkäufer angesprochen, der zwar herzlich lachte, aber NICHTS tat. Trotzdem ein Modell ausgesucht und versucht die Ware zu erhalten. Drei (!) Verkäufer angesprochen, keiner war zuständig oder holte einen Kollegen. Ware dann online bei Amazon gekauft.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Mülheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mehrmals erlebt, dass das Personal entweder nicht zu finden ist, oder in Gruppen zusammensteht und sich über Privates unterhält oder einfach vor Kunden davonrennt und im Lager verschwindet. In allen Fällen sieht man als Kunde alt aus. Wenn man dann das unheimliche Glück hat, dass sich ein Berater herablässt, mit einem zu sprechen, wird man mit falschen Informationen bedacht oder bekommt zum Teil einfach nur blöde Sprüche zu hören (hier ist ein Verkäufer mit Zopf besonders phantasievoll). Außerdem darf man sich an der Kasse öfter mal laute Gespräche von der Information/Reklamation mit anhören (hier tut sich ein etwas kräftigerer Herr, der so eine Art Chef oder Filialleiter zu sein scheint, besonders hervor). Am besten sollte man im Internet bestellen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Mülheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Angebot soweit in Ordnung?
    Gefunden, was Sie gesucht haben? Immerhin können Sie detailiert über den Kassenbereich berichten. Zufrieden mit dem Produkt und dem Preis?

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nie schlechte Erfahrungen gemacht. Super nette und kompetente Fahrer.

    geschrieben für:

    Taxi / Elektronik in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nennt sich Service bzw. Nachfolger für Data-Becker-Programme. Habe das HPH Programm für Etiketten gekauft und wollte nach Rechnerwechsel neu aktivieren. Wurde abgelehnt, da schon zu viele Installationen behauptet wurde. Außerdem ist das HPH Programm wesentliche schlechter als das vorherige DataBecker Programm. Die jetzige Forderung vom Service, ich solle halt neu kaufen ist eine Frechheit. Es geht dem Support doch überhaupt nichts an, wie oft ich meinen Rechner wechsel.

    geschrieben für:

    EDV / sonstige Dienstleistungen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Spinner

    Heute möchte ich mich bei Sara, Mitarbeiterin des Vodafone Shops in Mülheim, Schloßstr.1 bedanken, die durch Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, mich einen langjährigen und mittlerweile von Vodafone sehr enttäuschten Kunden, wieder positiv stimmen konnte. So einen Kundenservice wünscht man sich und das Unternehmen Vodafone sollte stark daran arbeiten weitere Personen mit den Fähigkeiten von Sara für den Kundenservice zu gewinnen.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.