Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Schule & Studium

Herr U. Gedek, auch die anderen Mitarbeiter, sind sehr freundlich und kompetent. Ich gehe gerne in diese Filiale und hole meine Pakete ab. Sehr empfehlenswert.

Postdienste / Schreibwaren in Mülheim an der Ruhr

Total begeistert! Andrew Whitton liefert einen professionellen Unterricht mit australischem Flair ab. Sehr empfehlenswert! Ich bin äußerst zufrieden mit ihm und kann ihn auf diesem Weg nur weiterempfehlen. Andrew kann für seine Muttersprache begeistern. So muss Unterricht sein!

Postdienste / Schreibwaren in Mülheim an der Ruhr

Erzählung ersetzt Rundgang, Reinschnuppern/Hospitieren nicht. In jenem Schulungsraum treffen mehrere Lehrbereiche aufeinander. Jene Bevölkerung lernt zusammen in einem Raum, aber anderes als Du, da bekanntlich jegliche Kurse am selben Tag im gleichen Raum beginnen. Wenn aus der Gruppe einer anfängt reden, telefonieren, dann entsteht Krach.
    Abnahme der Achtsamkeit deinem Lehrer auf dem Monitor zu folgen. Menschenmenge im Kleinraum. Unterricht heißt ein Buch wird Dir vorgelesen. Was der Test an IHK verlangt wird zehn Prozent der Zeit durchgenommen. Den Rest verbringt man in Gesellschaft, die andersartige Sachen als man selbst pauken. In Kernqualifizierung lernen wie Du eine Maus bewegst. Vielerorts sitzen Leute im Kinderzimmer alleine irgendwo in Deutschland. Antworten erforscht der erfahrene Dozent im Netz. Spielregeln für Klausuren scheinen Glücksfall zu sein (vermisse Abteilung für Prüfung oder ähnliches). Oft einmalige Abfrage des Wissens und dann kein Notenausgleich mehr. Bei Praktikumssuche und Bewerbungen ist man auf sich selbst gestellt. Ein Buch behalten, anderes nicht, was für eine Logik! Mitstreiter mit asymmetrischer Vorbildung in eine Stube stecken entschleunigt das Tempo. Kreuz bei Meinungszetteln richtig setzen, sonst wirds bei Kritik vorgeworfen.
    Tadel und Vereinbarungen mit Arbeitsvermittler besprechen, QM arbeitet für CC! Gehirnmuskelkater Lehrer, die parallel mehrere Kurse bedienen, oft allein weiterarbeiten, nachdem Stoff schnell durchgerannt wurde.

Bildungseinrichtungen / Personalberatung in Mülheim an der Ruhr

Der Schulabschluss meines Sohnes war gefährdet, um nicht zu sagen, fast unmöglich zu erreichen . Mit ganz viel Hilfe und Engagement des Forum Bildungszentrums hat er es geschafft !!!
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und freuen uns über die neuen Freunde, die wir hier gewinnen durften.

Nachhilfeunterricht in Mülheim an der Ruhr

von ALocke

Super nettes Team! Gute Dozenten (bis auf eine Ausnahme, aber sicher Ansichtssache) Eine erfolgreiche SAP-Zerti und den ECDL. Was will man mehr. Kantine ist in der Nähe und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Danke nochmals!

Volkshochschule in Mülheim an der Ruhr

kompetente und nette Lehrkräfte, sehr flexibel, auch auf kurzfristige Wünsche wie Zusatzstunden vor Klassenarbeiten wird jederzeit eingegangen

Nachhilfeunterricht in Mülheim an der Ruhr