Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Alt Moosach > Beauty & Wellness > Massagen

'Massagen' in München Alt Moosach

4  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Spontaner Entschluss sich mal was gutes zu tun. Kurzfristig für den nächsten Tag einen Termin bekommen, konnte mich nur

    Branche: Massagen

    Pelkovenstr. 46, 80992 München
    Tel: (089) 14 34 02 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Frau Anong ist eine Hochqualifizierte Masseurin mit Fachkenntnisse. Bin eine sehr zufriedene Stammkundin!

    Branche: Massagen

    Bingener Str. 13, 80993 München
    Tel: (089) 15 00 25 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Spontaner Entschluss sich mal was gutes zu tun. Kurzfristig für den nächsten Tag einen Termin bekommen, konnte mich nur

    Branche: Massagen

    Pelkovenstr. 46, 80992 München
    Tel: (089) 14 34 02 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in München Alt Moosach / Physiotherapie in München Alt Moosach

    Pelkovenstraße 81, 80992 München
    Tel: (089) 140 68 58
    Neu hinzugefügte Fotos