golocal > München > Sport

Sport in München im Überblick

München
München

München ist schon seit jeher eine Stadt des Sports, wobei die Olympischen Sommerspiele 1972 endgültig den sportlichen Ruf der Stadt etabliert haben. Noch heute ist das ehemalige Gelände des Olympiaparks als Ensemble aus Olympiastadion, Olympia-Schwimmhalle und Olympiahalle besonders beliebt bei aktiven und passiven Sportfreunden und die gewagte Zeltdachkonstruktion weltberühmt.

[komplett anzeigen]

Aktive aus „Sport”


Was gut ist und was nicht in „Sport”

Top

Allianz Arena München Stadion GmbH in München
johnneise Groß und schön ist das Stadion, dagegen kann man nichts sagen... Leider hasse ich den FC Bayern München... :D Aber ... mehr

Flop

AjinaP Ich habe bereits 2 Kurse bei dieser Skischule absolviert. Diese Skischule habe ich extra wegen den 2-Tage Skikurse ... mehr

Neueste Bewertungen in München

Mehr neueste Bewertungen zu Sport in München anzeigen


Soziale Netzwerke