Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
golocal > München > Sport

Sport in München im Überblick

München
München

München ist schon seit jeher eine Stadt des Sports, wobei die Olympischen Sommerspiele 1972 endgültig den sportlichen Ruf der Stadt etabliert haben. Noch heute ist das ehemalige Gelände des Olympiaparks als Ensemble aus Olympiastadion, Olympia-Schwimmhalle und Olympiahalle besonders beliebt bei aktiven und passiven Sportfreunden und die gewagte Zeltdachkonstruktion weltberühmt.

[komplett anzeigen]

Aktive aus „Sport”


Was gut ist und was nicht in „Sport”

Top

Mr. Xung vom Bootshaus in Hamm 1-A-Klima und coole Location. Am Wochende ziemlich voll, aber wer es unter der Woche in den Abendstunden ins Studio ... mehr

Flop

FIT STAR Fitnessstudio München-Neuhausen in München
liebl Vorsicht Finger weg, ich habe aus gesundeitlichen Gründen meinen Vertrag gekündigt. (Schultergelenkentzündung, ... mehr

Neueste Bewertungen in München

Mehr neueste Bewertungen zu Sport in München anzeigen


Soziale Netzwerke