Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Dom Pedro > Sport

'Sport' in München Dom Pedro

5  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Liber nicht, das Wasser im Pool ist sehr kalt, unerwartet kalt zum Entspannen.Die Mitarbeiter sind unfreundlich... Ich

    Branche: Schwimmbäder in München Dom Pedro / Freizeitanlagen in München Dom Pedro

    Postillonstraße 17, 80637 München
    Tel: (01801) 79 62 23
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Hallo Freunde, heute berichte ich euch von der Sportecke Biehl. Diesen Laden kenne ich seit klein auf. Hier bekommt man

    Branche: Sportbedarf in München Dom Pedro

    Minerviusstr. 2, 80637 München
    Tel: (089) 157 46 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Mache schon länger EMS-Training und habe nun ComeUp21 gefunden. Mehrere Gründe machen das Studio zu einer 1a-Adresse:

    Branche: Fitnessstudios in München Dom Pedro

    Leonrodstr. 89, 80636 München
    Tel: (089) 15 92 31 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wer sich in München für American Football interessiert, der kommt an den Munich Cowboys nicht vorbei. Diese bestreiten

    Branche: Sportanlagen in München Dom Pedro

    Dantestr. 14, 80637 München
    Tel: (089) 15 55 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fitnessstudios in München Dom Pedro

    Heideckstr. 20, 80637 München
    Tel: (089) 14 72 97 40
    Neu hinzugefügte Fotos