Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Dom Pedro > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in München Dom Pedro

Location 1 - 50 von 55
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    - „Die Pizzazza ist eine super Pizzarierer in München. Ich gehe ich hier sehr gerne Pizza essen mit meinen Freunden. Das

    Branche: Italienische Restaurants in München Dom Pedro / Pizza in München Dom Pedro

    Nymphenburger Str. 180, 80634 München
    Tel: (089) 44 38 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +6 weitere *
    - „Essen OK, aber überschaubare Portionen...einmal reicht uns. Fernseher läuft immer das gleiche und ...

    Branche: Afrikanische Restaurants in München Dom Pedro

    Dachauer Strasse 189, 80637 München
    Tel: (0151) 11 77 28 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „Essen OK, aber überschaubare Portionen...einmal reicht uns. Fernseher läuft immer das gleiche und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Dachauer Str. 189, 80637 München
    Tel: (0151) 11 77 28 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Ok, aber Käse über den Zutaten auf der Pizza macht kein Italiener

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro / Italienische Restaurants in München Dom Pedro

    Dom-Pedro-Straße 6, 80637 München
    Tel: (089) 157 41 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    +77 weitere *
    - „Das Restaurant Poseidon ist ein wunderbarer Ort, um ein leckeres Essen zu genießen. Die Speisekarte ist voll von

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Leonrodstraße 85, 80636 München
    Tel: (089) 18 97 96 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    6 .

    +96 weitere *
    - „Das Ruffini liegt idyllisch in Neuhausen. Auf der Dachterrasse im 1. Stock habt ihr nicht unbedingt den spektakulärsten

    Branche: Cafés in München Dom Pedro / Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Orffstr. 22 -24, 80637 München
    Tel: (089) 16 11 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    +50 weitere *
    - „Der Biergarten ist schön. Die Sparribs sind eine frechheit 17,40€ für pures Fett. Die Erklärung von bei einer anderen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro / Biergärten in München Dom Pedro

    Taxisstraße 12, 80637 München
    Tel: (089) 15 68 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +110 weitere *
    - „They have English menus and our waiter spoke English! They have a large selection of Classico and Wood-Fired Pizzas. I

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro / Italienische Restaurants in München Dom Pedro

    Dantestraße 22, 80637 München
    Tel: (089) 14 34 61 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „„Ysenegger“ Wo München noch München ist und jeder an einem Tisch sitzt, bei gastlicher Gemütlichkeit. Hier schmeckt das

    Branche: Internationale Küche in München Dom Pedro / Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Ysenburgstr. 3, 80634 München
    Tel: (089) 16 27 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Auf einen meiner Geschäftstreffen war ich da. Man konnte sich sehr gut entspannen und in Ruhe Geschäfte machen. Eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro / Pizza in München Dom Pedro

    Leonrodstraße 73, 81667 München
    Tel: (089) 23 71 89 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +76 weitere *
    - „Wir waren in der Woche zwei mal schon hier Frühstücken. Sehr bequem, entspannt und das Frühstück ist lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro / Türkische Restaurants in München Dom Pedro

    Volkartstr. 24, 80634 München
    Tel: (089) 13 45 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    12 .

    +22 weitere *
    - „Most definitely a local bar and place to eat, but we had incredible service! Wine, beer and dessert were incredible

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Artilleriestraße 5, 80636 München
    Tel: (089) 18 79 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    - „Sehr freundliche Bedienung, zuvorkommend und hilfsbereit. Als ich draußen geraucht hatte kam der Kellner extra raus um

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro / Bayrische Restaurants in München Dom Pedro

    Dachauer Str. 185, 80637 München
    Tel: (089) 15 97 00 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    14 .

    +14 weitere *
    - „Leider eine absolute Vollkatastrophe. Wir haben uns leider bei unserem Besuch überhaupt nicht wohl gefühlt. Das

    Branche: Biergärten in München Dom Pedro / Kneipen in München Dom Pedro

    Landshuter Allee 165, 80637 München
    Tel: (089) 72 01 67 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +33 weitere *
    - „Ein kleiner netter Laden. Überzeugt mal reinzuschauen hat mich die Wochenkarte u die Nähe zum Hotel. Die Bedienung ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro / Italienische Restaurants in München Dom Pedro

    Fasaneriestr. 4, 80636 München
    Tel: (089) 123 12 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    16 .

    +17 weitere *
    - „Das indische Restaurant Jaipur Palace befindet sich seit 2012 etwa 3 Gehminuten entfernt vom Rotkreuzplatz an der Ecke

    Branche: Indische Restaurants in München Dom Pedro

    Leonrodstr. 20, 80634 München
    Tel: (089) 12 55 55 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    17 .

    +37 weitere *
    - „Echte italienische Küche, liebenswerter Service und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis Seit Jahren gehen wir gerne zum

    Branche: Italienische Restaurants in München Dom Pedro / Pizza in München Dom Pedro

    Volkartstr. 16, 80634 München
    Tel: (089) 12 55 56 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    18 .

    - „das Thaicurry wird hier nach einem alten Rezept hergestellt. Keine Fertigpackung. Ich empfehle das Geng pet nüa

    Branche: Thailändische Restaurants in München Dom Pedro / Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Nymphenburgerstr. 152 a, 80634 München
    Tel: (089) 16 69 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    19 .

    +32 weitere *
    - „Endlich war es wieder mal soweit, dass Wetter spielte mit und wir konnten zum ersten Mal in diesem Jahr im VolkArt

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro / Spanische Restaurants in München Dom Pedro

    Volkartstraße 15, 80634 München
    Tel: (089) 21 96 98 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    20 .

    +63 weitere *
    - „Late night food service in Munchen. Good meals reasonably priced. Fine, friendly service. Menu may change often,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro / Bayrische Restaurants in München Dom Pedro

    Nymphenburger Str. 162, 80634 München
    Tel: (089) 13 99 80 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    21 .

    +24 weitere *
    - „Service ist leider sehr schlecht, die Kellner lassen einen lange warten. Selbst der Chef ist inkompetent und

    Branche: Pizza in München Dom Pedro / Italienische Restaurants in München Dom Pedro

    Albrechtstr. 32, 80636 München
    Tel: (089) 18 95 41 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +24 weitere *
    - „War am Schweinbraten Tag dort. -- Unfreundliche Bedienung -- für einen Beilagen Knödel wurde 50% des Gerichtes

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro / Bayrische Restaurants in München Dom Pedro

    Dantestr. 16, 80637 München
    Tel: (089) 15 78 08 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Sehr gute Produkte und sehr nettes Personal.

    Branche: Cafés in München Dom Pedro

    Dantestr. 27, 80637 München
    Tel: (089) 157 55 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    24 .

    - „If your best friends were Lebanese , and they invited into their home for the best middle eastern cusuine you could wish

    Branche: Libanesische Restaurants in München Dom Pedro

    Leonrodstr. 45, 80636 München
    Tel: (089) 123 56 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +37 weitere *
    - „Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen! Das Essen ist der Hammer. Super leckere italienische Küche.

    Branche: Italienische Restaurants in München Dom Pedro

    Volkartstr. 16, 80634 München
    Tel: (089) 12 55 56 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    26 .

    - „Wir waren zum ersten Mal in diesem Lokal und sind mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Der Service war sehr gut und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Volkartstr. 70, 80636 München
    Tel: (089) 20 20 18 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    27 .

    - „War jetzt 2 mal da und jedes mal war ich begeistert. Gutes Essen zu moderaten Preisen und eine gemütliche Atmosphäre.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Ysenburgstr. 3, 80634 München
    Tel: (089) 89 08 24 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +33 weitere *
    - „Tolles, helkes und sauberes Lokal. Sehr aufmerksames Personal. Das Essen sehr frisch und megalecker. Die Münchner

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro / Internationale Küche in München Dom Pedro

    Volkartstr. 32, 80634 München
    Tel: (089) 16 13 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    29 .

    +15 weitere *
    - „Letzten Sommer war es so gemütlich und das Essen wirklich gut, der Abend gestern ernüchternd, unfreundliches Personal ,

    Branche: Griechische Restaurants in München Dom Pedro

    Frundsbergstr. 46, 80634 München
    Tel: (089) 13 95 81 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +8 weitere *
    - „Ganz ganz toll! Einer meiner Favoriten!

    Branche: Cafés in München Dom Pedro / Bäckereien in München Dom Pedro

    Heideckstraße 16 -18, 80637 München
    Tel: (089) 15 92 36 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „herr Vin legt eine super show immer hin, finde ihn klasse. das ist ein erlebnis restaurant. essen braucht man nicht

    Branche: Italienische Restaurants in München Dom Pedro / Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Leonrodstr. 27, 80636 München
    Tel: (089) 123 89 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Geniales Essen, super Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Volkartstr. 32, 80634 München
    Tel: (089) 20 20 11 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Woooow! So ein leckeres Essen, ich hatte absolut gar nichts auszusetzen die Portionen waren für mich perfekt sehr

    Branche: Bars und Lounges in München Dom Pedro / Cafés in München Dom Pedro

    Leonrodstr. 20, 80634 München
    Tel: (089) 13 46 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    34 .

    +29 weitere *
    - „Don't let the outdoor setting deter you from entering this restaurant. The service, as nice and helping as can be, was

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Homerstr. 3, 80637 München
    Tel: (089) 15 70 49 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Very nice place, attentive staff, and very high food quality. Not only do the beefs taste great, but the kimchi and side

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Ysenburgstr. 3, 80634 München
    Tel: (089) 16 27 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Super Essen nette Bedienung !! Wir gehen sehr gerne hin !! Tolle Wirtin !!!

    Branche: Kneipen in München Dom Pedro

    Heideckstr. 14, 80637 München
    Tel: (089) 15 89 35 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „Update vom September 2022: Ich wollte für drei Personen reservieren und bat, wie immer wenn ich reserviere, den

    Branche: Cafés in München Dom Pedro

    Klugstr. 134, 80637 München
    Tel: (089) 14 34 29 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Echte italienische Küche, liebenswerter Service und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis Seit Jahren gehen wir gerne zum

    Branche: Italienische Restaurants in München Dom Pedro / Pizza in München Dom Pedro

    Volkartstr. 16, 80634 München
    Tel: (089) 12 55 56 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Update vom September 2022: Ich wollte für drei Personen reservieren und bat, wie immer wenn ich reserviere, den

    Branche: Cafés in München Dom Pedro

    Klugstraße 134 -136, 80637 München
    Tel: (089) 14 34 29 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    40 .

    - „Wir waren zum ‚Business Lunch‘ im The Victorian House in München/Neuhausen. Zuvor rief ich an um mich über das

    Branche: Cafés in München Dom Pedro / Englische Restaurants in München Dom Pedro

    Ysenburgstraße 13, 80634 München
    Tel: (089) 18 97 55 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    41 .

    +14 weitere *
    - „Leider eine absolute Vollkatastrophe. Wir haben uns leider bei unserem Besuch überhaupt nicht wohl gefühlt. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro / Biergärten in München Dom Pedro

    Landshuter Allee 165, 80637 München
    Tel: (089) 72 01 67 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    42 .

    - „Georgische Restaurants sind doch eher selten in München, aber es sollte mal georgisch sein. Eine Bekannte hat eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Leonrodstr. 73, 80636 München
    Tel: (089) 41 55 26 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Für ein kroatisches Restaurant wird man hier von zwei Dingen überrascht: den erstaunlich elaborierten Speisen: fast nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Fasaneriestr. 3, 80636 München
    Tel: (089) 20 06 21 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Bewertung zum Lieferservice: vorweg: es war extrem schwer mich auf eine Sternanzahl festzulegen - warum? Nun, wir habe

    Branche: Imbiss in München Dom Pedro

    Nymphenburger Straße 156, 80634 München
    Tel: (089) 78 59 44 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +11 weitere *
    - „Nie mehr werde ich das Lokal betreten.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Leonrodstr. 91, 80636 München
    Tel: (089) 20 20 94 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Landshuter Allee 87, 80637 München
    Tel: (089) 16 32 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in München Dom Pedro

    Dantestraße 27, 80637 München
    Tel: (089) 157 55 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Hohenlohestr. 19, 80637 München
    Tel: (089) 14 34 65 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Internationale Küche in München Dom Pedro / Bars und Lounges in München Dom Pedro

    Dachauerstr. 185, 80637 München
    Tel: (089) 55 27 63 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Steakhaus in München Dom Pedro / Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro

    Leonrodstr. 73, 80636 München
    Tel: (089) 18 36 16
    Neu hinzugefügte Fotos