Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in München Dom Pedro

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    - „Die Pizzazza ist eine super Pizzarierer in München. Ich gehe ich hier sehr gerne Pizza essen mit meinen Freunden. Das

    Branche: Italienische Restaurants in München Dom Pedro / Pizza

    Nymphenburger Str. 180, 80634 München
    Tel: (089) 44 38 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Auf einen meiner Geschäftstreffen war ich da. Man konnte sich sehr gut entspannen und in Ruhe Geschäfte machen. Eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München Dom Pedro / Pizza

    Leonrodstraße 73, 81667 München
    Tel: (089) 23 71 89 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Machen meiner Meinung nach die beste Pizza der Gegend. Lecker und preiswert. Abslout zu empfehlen.

    Branche: Essensbringdienste in München Dom Pedro

    Volkartstr. 11, 80634 München
    Tel: (089) 16 15 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    4 .

    +37 weitere *
    - „Echte italienische Küche, liebenswerter Service und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis Seit Jahren gehen wir gerne zum

    Branche: Italienische Restaurants in München Dom Pedro / Pizza

    Volkartstr. 16, 80634 München
    Tel: (089) 12 55 56 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +24 weitere *
    - „Service ist leider sehr schlecht, die Kellner lassen einen lange warten. Selbst der Chef ist inkompetent und

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in München Dom Pedro

    Albrechtstr. 32, 80636 München
    Tel: (089) 18 95 41 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Echte italienische Küche, liebenswerter Service und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis Seit Jahren gehen wir gerne zum

    Branche: Italienische Restaurants in München Dom Pedro / Pizza

    Volkartstr. 16, 80634 München
    Tel: (089) 12 55 56 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in München Dom Pedro

    Dom-Pedro-Str. 26, 80637 München
    Tel: (089) 15 97 05 31
    Neu hinzugefügte Fotos